SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
panter67
panter67, 15.10.2024 11:26 Uhr
1
Bald 10€ 😂
c
criscros, 15.10.2024 11:28 Uhr
0

Seit wann spiegelt „der Kurs“ den „den wahren“ Wert eines Unternehmens wieder? Lieber mal die Bilanzen Finanzen dafür ran ziehen, ein Unternehmen zu bewerten

Der 12 Monatschart macht das schon ganz gut!! Selbstredend nicht auf Tagesbasis.
m
malaka_modus, 15.10.2024 11:28 Uhr
1

Der 12 Monatschart macht das schon ganz gut!! Selbstredend nicht auf Tagesbasis.

Oje 🫤
c
criscros, 15.10.2024 11:30 Uhr
0

Oje 🫤

Ja oje!! Zu dem Abwärtstrend ist nichts anderes zu sagen🤷
m
malaka_modus, 15.10.2024 11:31 Uhr
0

Ja oje!! Zu dem Abwärtstrend ist nichts anderes zu sagen🤷

Ojojoj. Trend mein bester. Definier mir mal das Wort TREND.
E
Energy4all, 15.10.2024 11:24 Uhr
0

Im Large-Segment ist man schon noch innovativer aufgestellt. Da gewinnt man ja auch Preise und der Bereich läuft super. Würde auch gerne darauf verweisen, dass ab Q4 die Gigacatory online get und die annual Capacity von 21 auf 40 GW erhöht. Diese produziert vorwiegend auf Large-Scale!. D.h. mit höheren Stückzahlen sinkt vlt auch der Preis und man ist kompetetiver.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass RWE bei den Batteriespeichern und den Photovoltaikanlagen ausschließlich Produkte von SMA bezieht (bezüglich Datenschutz und Service). In der Skalierung von Projekten sind die Mitarbeiter von SMA immer in der Planungsphase involviert. Auch wenn es gerade runter geht, muss man nicht denken, dass die Firma kein Potenzial hat.
m
malaka_modus, 15.10.2024 11:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bekommst du von deinen Eltern schon Taschengeld, um damit zu handeln?.
m
malaka_modus, 15.10.2024 11:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Seit wann spiegelt „der Kurs“ den „den wahren“ Wert eines Unternehmens wieder? Lieber mal die Bilanzen Finanzen dafür ran ziehen, ein Unternehmen zu bewerten
R
RNAcentury, 15.10.2024 11:18 Uhr
0
bin mit meiner 2 tranche rein heute - jetzt EK 17,90 kaufen wenn die kannonen donnern :P aber setze nicht haus und hof hier rein ;)
D
Donidoni, 15.10.2024 11:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

glaube erst wenn die nächsten zahlen nicht so schlimm wie befürchtet sind
c
criscros, 15.10.2024 11:13 Uhr
0
Ah jetzt kommt auch mal Niveau ins Forum 👏
E
Epopiet, 15.10.2024 11:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und du in der Gosse. Wa
E
Epopiet, 15.10.2024 11:02 Uhr
0

dann klär mal auf bei einer marketcap fon 550 millionen und die aktien sind auf dem freien markt? warum sollte es unmöglich sein? ich habe ja nicht gesagt ich gehe davon aus oder glaube das es passiert....

Also labarababa. Huhn oder Ei.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen