SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,33 EUR
-7,38 % -4,25
22:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.471
Nixblicker
Nixblicker, 20.11.2024 9:44 Uhr
0
Ich würde hier keinen Cent investieren.
G
Gast-754679001, 20.11.2024 9:54 Uhr
1

Ich lasse jetzt mal ihre Daten ermitteln! Anzeige geht raus

Sagst du mir auch wessen du mich bezichtigst? Muss mich vorbereiten. Zudem: ändere mal deinen SS Alias. Falls du nicht Heydrich heißt, könnte eine Anzeige für dich nach hinten losgehen.
G
Gast-754721000, 20.11.2024 10:16 Uhr
0

Heidi, du Brauner *** und dein Erfüllungsgehilfe schöne Fake News habt ihr euch da zurechtgelegt. Niemand hat die „Bürger mit Häme überzogen.“ die einzigen, die das behaupten sind eure Blasenmedien, in dem Fall die supermiese Junge Freiheit. Schöner Einblick in eure kleine Lügenwelt.

„Wer sich kürzlich noch eine neue Gasheizung eingebaut habe, sagte die Grünen-Wirtschaftsexpertin, bekomme das nun „mit aller Konsequenz“ zu spüren. Das Beispiel Mannheim zeige, so Detzer: „Das GEG war bei aller Kritik richtig.“ Wie auch immer, die CDU hat es vollzogen…
H
HodlMan, 20.11.2024 10:17 Uhr
0
Zubau steigt wieder deutlich https://www.solarserver.de/2024/11/19/photovoltaik-zubau-im-oktober-2024-weiter-hinter-ziel/
Fake_Account
Fake_Account, 20.11.2024 9:40 Uhr
0

Heidi, du Brauner *** und dein Erfüllungsgehilfe schöne Fake News habt ihr euch da zurechtgelegt. Niemand hat die „Bürger mit Häme überzogen.“ die einzigen, die das behaupten sind eure Blasenmedien, in dem Fall die supermiese Junge Freiheit. Schöner Einblick in eure kleine Lügenwelt.

Ich lasse jetzt mal ihre Daten ermitteln! Anzeige geht raus
c
criscros, 20.11.2024 9:11 Uhr
1

Kann mir vorstellen dass das klagen nach sich zieht

Lasst euch doch nicht von so einem Bauernfänger vor den blauen Wagen Spannen😂
G
Gast-754679001, 20.11.2024 9:05 Uhr
0
*** 🍭
G
Gast-754679001, 20.11.2024 9:04 Uhr
1

Unglaublich aber wahr!

Heidi, du Brauner *** und dein Erfüllungsgehilfe schöne Fake News habt ihr euch da zurechtgelegt. Niemand hat die „Bürger mit Häme überzogen.“ die einzigen, die das behaupten sind eure Blasenmedien, in dem Fall die supermiese Junge Freiheit. Schöner Einblick in eure kleine Lügenwelt.
C
CAP1, 20.11.2024 9:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann mir vorstellen dass das klagen nach sich zieht
S
SOS123, 20.11.2024 8:58 Uhr
1
Wieso sollte eine insolvez drohen? Die haben ja noch nicht einmal Kurzarbeit in Erwägung gezogen... Und wenn das Minus auf Rücksendung für Abfindungen und Umstrukturierung beruht könnte es in 2025 wieder bergauf gehen.
panter67
panter67, 20.11.2024 8:55 Uhr
0
Was meint ihr, kommt dieses Jahr noch der Insolvenzantrag?
F
Flovollgas1765, 20.11.2024 1:55 Uhr
0

Die Quartalszahlen sind auch rot weil bereits Rückstellungen für Abfindungen gebildet werden.

Ja die sind einmalig
D
Donidoni, 20.11.2024 0:37 Uhr
0
Die Quartalszahlen sind auch rot weil bereits Rückstellungen für Abfindungen gebildet werden.
Fake_Account
Fake_Account, 19.11.2024 21:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Unglaublich aber wahr!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,11 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,50 %
Alle Diskussionen