SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
57,65
EUR
-1,66 % -0,98
18:43:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.470
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
18.07.2025 9:35 Uhr
0
Ich spreche davon, die Volatilität zu traden, spricht das schnelle Auf- und Ab. Und das ist, glaube mir, völlig emotionslos 😎
Reppolino,
18.07.2025 9:40 Uhr
0
Kann ich aber net. Erstens habe ich eine Vollzeit Job und schlichtweg keine Zeit 24/7 Kurse zu checken und zweitens sind es für mich schlichtweg böhmische Dörfer, den richtigen Zeitpunkt zu finden bzw. Wendepunkte rechtzeitig zu erkennen.
Solarfreddy,
18.07.2025 9:40 Uhr
0
Ich würde mal die nächsten Zahlen abwarten. Ich glaube Jefferies kann schwer abschätzen wie stark der Run auf Large-Scale-Wechselrichter momentan in den USA ist. Ebenso weiß er nicht wie stark das Batteriegeschäft wächst. Er weiß nur, dass der Heimmarkt noch nicht wieder angelaufen ist.
Au Backe was ist hier los bei SMA?...sind da irgendwelche Zahlen vorab veröffentlicht durchgesickert?
HodlMan,
18.07.2025 9:28 Uhr
2
Ich würde mal die nächsten Zahlen abwarten. Ich glaube Jefferies kann schwer abschätzen wie stark der Run auf Large-Scale-Wechselrichter momentan in den USA ist. Ebenso weiß er nicht wie stark das Batteriegeschäft wächst. Er weiß nur, dass der Heimmarkt noch nicht wieder angelaufen ist.
Reppolino,
18.07.2025 9:23 Uhr
0
Was bringt’s hier drin zu bleiben wenn man dasselbe Geld in andere Werte stecken kann, die schneller steigen. Die Leute die nicht bereit sind, Verluste zu realisieren und ihr Kapital in Schrott binden sind doch die emotionalen.
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
18.07.2025 9:19 Uhr
0
Auf das in solchen Fällen übliche hysterische Untergangsgeschreie von Aktienamateuren gebe ich schonmal garnichts. SMA ist eben halt ein hochvolatiler Wert, immernoch fest im Griff von Shortsellern. Die Volatilität kann man sehr gut traden 😎
Kris4,
18.07.2025 7:41 Uhr
0
"Das Allzeithoch der SMA Solar Technology-Aktie lag bei 112,70 EUR und wurde im Juli 2023 erreicht. Nach Erreichen dieses Höchststandes folgte ein Abwärtstrend." (Quelle: Google ki)
Kris4,
18.07.2025 7:35 Uhr
0
Hier nochmal zur Erinnerung ;)
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--jefferies-hebt-ziel-fuer-sma-solar-auf-120-euro----buy-/4104156/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Magish1,
17.07.2025 22:13 Uhr
0
Ich bin mal auf die Halbjahreszahlen gespannt .
Meiner Meinung nach wird's da sicherlich auch weitere News geben , die sich negativ auswirken könnten
Kohlmeise3,
17.07.2025 22:02 Uhr
3
Wieder der verzweifelte Versuch eines Analysten noch mal billige Kurse für seinen Auftraggeber zu bekommen. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,92 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,71 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,29 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,53 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,02 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +5,91 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,69 % | Alle Diskussionen |