SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,15 EUR
-0,15 % -0,08
21:59:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:29 Uhr
0
Kassel hat einen ausgeglichenen Haushalt und rechnet in den kommenden Jahren mit einem deutlichen Jahresüberschuss
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:28 Uhr
0
Bitte einfach mal sachlich bleiben
panter67
panter67, 06.11.2024 20:28 Uhr
0
Legt dich wieder hin und lass dich JR verwöhnen 🤣
panter67
panter67, 06.11.2024 20:26 Uhr
0

Du bist pleite bei deiner fehlenden Intelligenz

Die Wahrheit zu akzeptieren tut schon weh🤣
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:20 Uhr
0
Du bist pleite bei deiner fehlenden Intelligenz
panter67
panter67, 06.11.2024 20:18 Uhr
0

ich definitiv auch Ich kann es mir auch nur sehr schwer vorstellen dass sie Pleite gehen oder die Stadt Kassel das zulässt.

Mann bist du dumm, Kassel ist doch schon pleite und SMA nicht Systemrelvant🤣
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:16 Uhr
2

Lass die Aktie auch im Depot. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

ich definitiv auch Ich kann es mir auch nur sehr schwer vorstellen dass sie Pleite gehen oder die Stadt Kassel das zulässt.
panter67
panter67, 06.11.2024 20:12 Uhr
0
Sunnyboy hat ausgedient 🍻
panter67
panter67, 06.11.2024 20:10 Uhr
0

Schlechten Eindruck hin oder her, hier geht es um knapp 5000 Beschäftigte. Besser man schnallt den Gürtel enger oder die Firma geht kaputt.

Die sind schon kaputt
E
Energy4all, 06.11.2024 20:09 Uhr
1

Ich weigere mich zu glauben, dass das Unternehmen pleite geht. Tut schon weh, vor allem, weil ich jetzt schon weiß, dass ich die Bude zum Steuernabschreiben Ende dieses Jahr verkaufen werde. Haut mir mein ganzes Jahr zusammen der Rotz.

Lass die Aktie auch im Depot. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
panter67
panter67, 06.11.2024 20:09 Uhr
0

3500 Euro damals reingesteckt.

Das ist ja nichts, andere haben mehr als das 10fache drin, ich null😂
E
Energy4all, 06.11.2024 20:07 Uhr
0
Schlechten Eindruck hin oder her, hier geht es um knapp 5000 Beschäftigte. Besser man schnallt den Gürtel enger oder die Firma geht kaputt.
L
Luke26, 06.11.2024 20:07 Uhr
0
Ich weigere mich zu glauben, dass das Unternehmen pleite geht. Tut schon weh, vor allem, weil ich jetzt schon weiß, dass ich die Bude zum Steuernabschreiben Ende dieses Jahr verkaufen werde. Haut mir mein ganzes Jahr zusammen der Rotz.
L
Luke26, 06.11.2024 20:05 Uhr
0
Absurd.
L
Luke26, 06.11.2024 20:05 Uhr
0
3500 Euro damals reingesteckt.
L
Luke26, 06.11.2024 20:05 Uhr
0
Bin eh erst - 46 Prozent in Minus. Was fűr eine sch... BUDE.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Stellantis -1,80 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
6 Stellantis -1,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen