Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,50
EUR
+1,94 % +0,20
21:26:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.088
Hodler0815,
16.02.2026 19:14 Uhr
0
Und dadurch verkehrte Welt, Flatex kriegt richtig eins drauf! ;-)
calmly,
16.02.2026 19:22 Uhr
0
… Flatex verliert gerade die nahezu 30 Prozent der letzten 3 Monate. War aber auch verdammt gut gelaufen bis dahin.
Sieht nach ordentlich Gewinnmitnahmen aus.
calmly,
16.02.2026 19:22 Uhr
0
… könnte gern mal paar Anleger hier herüber wechseln. Gibt hier schließlich Nachholbedarf.
calmly,
16.02.2026 19:25 Uhr
0
… na ja, eine kleine Brise gen Norden.
Der unnötige Rutsch von letzter Woche wird hoffentlich die Tage wieder Richtung 13€ geschlossen.
Trent,
16.02.2026 21:50 Uhr
0
Ich gehe fest davon aus, dass er verlängert. Ist doch seine Lebensaufgabe.
Er ist back. Warum sollte er als Mehrheitseigner anderen das Feld wieder überlassen?
Hodler0815,
16.02.2026 18:51 Uhr
0
Davon gehe ich auch aus! Sie machen einfach ihre Hausaufgaben. Solides Wachstum, ohne irgendwelche Luftschlösser zu bauen.
Der Kurs dankt es heute zur Abwechslung mal!
calmly,
16.02.2026 18:51 Uhr
0
… du hast den Fakt vergessen, dass Kolbinger nur 4 Jahre dabei sein wollte.
Wir sind jetzt schon im 3. Jahr.
Aber mal sehen. Nicht Wenige richten ihre Lebensplanung ja immer mal wieder nach neuen Umständen aus. Vielleicht hat er ja wieder Feuer gefangen.
calmly,
16.02.2026 18:47 Uhr
0
… ja, man darf annehmen, dass Kolbinger derlei schlau anstellen würde.
Und er war bisher immer extrem transparent und fair. Würde mal annehmen, dass er die treuen Anleger nicht beschneiden würde.
calmly,
16.02.2026 18:45 Uhr
0
Was schon wiederholt auffällig ist, dass um 17:29 Uhr bei Xetra noch Limit Orders abgecasht werden und damit der Kurs an den anderen Börsen auch erstmal fällt. Jetzt sind wir beim Level vom November. 200 Tageslinie gerissen. Puh… Dachte das mit der DAB kann nur positiv für den Smartbroker ausgehen…. Ich finde auch schon schwach, dass es am Montag keinen Call gibt, auch wenn es zwei Wochen später den ‚großen‘ Call gibt. Wäre der Standardcall angebracht.
… gönne den Geschäftsleuten doch auch mal bissl Fasching- und Ferienzeit 😌
Trent,
16.02.2026 13:50 Uhr
0
Das Marketing ist auch noch nicht maximal ausgefahren oder optimiert. Pro Kanal braucht man gute 5 Monate Erfahrungen.
Anders bekommt man das Wachstum auch nicht hin, wenn man die CAC bei 120 EUR belassen möchte. Über Kwk liegt man aktuell bei nur 100 EUR.
Trent,
16.02.2026 13:47 Uhr
0
Insgeheim rechne ich mit einer Anhebung der Guidance. Am besten noch im Laufe dieser Woche.
Mit 120.000 Kunden ab dem Jahr 2027 rechne ich.
Trent,
16.02.2026 13:46 Uhr
0
Ist schon älter.
Ich vermute man plant die nächsten Jahre eine Expansion nach Österreich und in die Schweiz. Wahrscheinlich dauert das aber noch mindestens die 2 angekündigten Jahre. Eher 3.
Interessant finde ich, dass Kolbinger keine Partnerschaften explizit ausschließt. Eine Kapitalerhöhung die nächsten Jahre ist ebenso nicht unwahrscheinlich.
Das Interview hinterlässt bei mir viel Fantasie 😎
Kolbinger lässt sich nicht zu sehr in die Karten schauen. Viel Spielraum für Überraschungen.
Hodler0815,
16.02.2026 13:44 Uhr
0
Ein hervorragender Start ins neue Jahr! Wenn jetzt noch gute Nachrichten in Sachen Guidance verkündet werden, sollte der Kurs auch mal wieder folgen und anspringen...
Trent,
16.02.2026 13:39 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=187303
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 5 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 5 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |