Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,45
EUR
+1,46 % +0,15
22:59:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.088
nilsty,
24.08.2022 21:39 Uhr
0
Also die Nachricht die ich heute auf www.dgap.de finde ist, dass smartbroker Umsatz wie Gewinn Prognose reduziert.
TaxiDriv4,
24.08.2022 21:56 Uhr
0
Smartbroker 2.0 nochmals verschoben :-(
Smartbroker Holding AG veröffentlicht vorläufige Halbjahreszahlen 2022 - H1-Ergebnis trotz herausfordernder Marktsituation im Plan
16%iges Umsatzwachstum auf €27,6 Mio. im ersten Halbjahr 2022 erzielt
EBITDA vor Kundengewinnungskosten von €7,9 Mio. entsprechend Guidance
Anpassung der Umsatz-Guidance, EBITDA-Guidance bleibt bestehen
Smartbroker 2.0 startet voraussichtlich Mitte 2023
https://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/smartbroker-holding-veroeffentlicht-vorlaeufige-halbjahreszahlen-hergebnis-trotz-herausfordernder-marktsituation-plan/?newsID=1639811
BrokerW,
24.08.2022 18:20 Uhr
0
Smartbroker als Produkt ist super! Fehlt nur die App, dann ist es perfekt.
BrokerW,
24.08.2022 18:20 Uhr
0
Stand denn irgendwo offiziell, dass es heute eine Stellungnahme geben wird? Auf der Homepage der Smartbroker Holding steht nix.
E.derSenior,
24.08.2022 18:16 Uhr
0
Smartbroker verwaltet Kunden Vermögen von mehr als 8 Mrd. Wäre mancher neuer Neobroker froh darum. Die Abwicklung der Trade funktioniert gut und die Orders kosten über Gettex nix und über L. & S EUR 1,- !! Somit ist viel super……. Die Aktie muss man ja „nicht immer“ besitzen 😃
HellDog974,
24.08.2022 16:45 Uhr
0
Auszug aus dem heutigen TA Brief :
Bei einem Börsenwert von weniger als 200 Mio. Euro
geben wir jedenfalls keine Aktie aus der Hand, auch wenn die jüngsten Verluste natürlich auf den ersten Blick schmer-
zahft sind. Wir senken das Kursziel mit Sicht auf zwei Jahre auch auf 30 Euro, da die Smartbroker AG auch erst einmal
wieder Anlegervertrauen zurückgewinnen muss.
Hodler0815,
24.08.2022 15:34 Uhr
1
Hab ich mir auch grad gedacht...Das wirkt nicht gerade vertrauensbildend!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |