Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,95
EUR
+0,23 % +0,03
09:07:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.074
Hodler0815,
07.02.2023 19:12 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2023/02-07-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-10-26095139
Buyifisell,
07.02.2023 15:36 Uhr
0
Ja wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll. Es gibt halt aktuell viele Aktien noch relativ "günstig"
Buyifisell,
07.02.2023 13:47 Uhr
0
Habe aber auch nur klein nachgekauft. Bei solchen nebenwerten kann man sich mit nachkaufen schnell eine Depot leiche holen. Zu gut zum verkaufen zu schlecht zum nachkaufen 😂
HellDog974,
07.02.2023 13:10 Uhr
1
mal sehn ob wir die 8 Euro Marke doch mal nachhaltig überwinden kõnnen.....
calmly,
03.02.2023 13:21 Uhr
0
… ja klar, habe dich schon richtig verstanden.
Wollte mit meinem Beispiel nur veranschaulichen, dass auch in der App ab Sommer nicht unbedingt gleich alles gehen muss, was jetzt auf Smartbroker 1.0 läuft. Hauptsache das Handeln zu guten Konditionen hat auch beim Smartbroker ENDLICH eine App.
Viele User brauchen nicht viel Extras.
Wichtig ist, dass Smartbroker mit seinen feinen Konditionen einfach durch die App endlich nutzerfreundlicher wird.
Die können dann ja immer weiter aufsetzen/dran herumverbessern.
Aber wenn JETZT die Börsen wieder Richtung Allzeithoch klettern und wieder mehr Anleger bei den Neobrokern einsteigen, dann sollen die nicht alle bei der Konkurrenz landen, nur weil hier ein zu dickes Paket aufgesetzt wird und am Ende der Sommertermin gerissen wird.
Und das mit den Features aus den Finanzforen einklinken können sie als Sahnehäubchen von mir aus auch 2024 einklinken. 😌
HellDog974,
03.02.2023 9:36 Uhr
0
mit beta meine ich eine Version die noch nicht alle geplanten Features hat wie z.b. direkt aus den Finanzforen Aktien kaufen zu können...
calmly,
03.02.2023 9:22 Uhr
0
… bis dahin (September) bilde ich mir mal 10 - 12 € ein. Das wäre schon mal was.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,99 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,66 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,79 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | $ZETA | +0,46 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |