Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,30 EUR
+0,49 % +0,05
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
H
Hodler0815, 18.11.2025 9:11 Uhr
2
Top Zahlen würde ich sagen! Wachstum in allen relevanten Bereichen...
w
wewillsee, 18.11.2025 8:43 Uhr
1
Eigentlich ganz ordentliche Zahlen. Vor allem die Anzahl der Trades.
w
wewillsee, 18.11.2025 8:19 Uhr
0
https://smartbroker-holding.de/media/document/5b534c7b-eaef-4478-a909-977448a6c7f5/assets/SBH_AG_-_Monatliche_KPIs_Oktober_2025.pdf?disposition=inline
T
Trent, 14.11.2025 17:23 Uhr
0

Okay. Du hast recht. Habe auch gerade eine E-Mail bekommen. Zukünftiger Abzug von 0,50%. Dafür wird die bisherige Grenze von T€100 auf T€1000 angehoben. Verdient Smartbroker mehr, gut für die Aktie.😅

Nutze das Konto nicht. Habe aber auch wenig Cash auf dem Verrechnungskonto.
w
wewillsee, 14.11.2025 16:29 Uhr
1
Okay. Du hast recht. Habe auch gerade eine E-Mail bekommen. Zukünftiger Abzug von 0,50%. Dafür wird die bisherige Grenze von T€100 auf T€1000 angehoben. Verdient Smartbroker mehr, gut für die Aktie.😅
w
wewillsee, 14.11.2025 16:05 Uhr
0
https://www.smartbrokerplus.de/de-de/tagesgeldkonto/
w
wewillsee, 14.11.2025 16:05 Uhr
0

Senkt Smartbroker den Zins? Hatte im Kopf 0,25 unter EZB? Nun 0,5!?

1,75%. EZB-Einlagenzins ist bei 2,00%
T
Trent, 14.11.2025 15:19 Uhr
0
Senkt Smartbroker den Zins? Hatte im Kopf 0,25 unter EZB? Nun 0,5!?
T
Trent, 14.11.2025 15:19 Uhr
0

KPI Call am 18.11. Neukunden Oktober = ca. 7.700

Woher willst du das wissen mit den Neukunden?
M
Marscho2305, 14.11.2025 11:45 Uhr
0
KPI Call am 18.11. Neukunden Oktober = ca. 7.700
w
wewillsee, 13.11.2025 18:55 Uhr
0
Schöne Umsätze heute!😊
T
Trent, 13.11.2025 12:09 Uhr
0

Gibt es eigentlich schon eine Einladung zum nächsten KPI Call?

Dienstag 18.11
calmly
calmly, 12.11.2025 23:54 Uhr
1
https://www.plusvisionen.de/11_11_2025/smartbroker-aktie-gbc-sieht-starke-neukundenzuwaechse-und-vergibt-ein-kaufen/
T
Trent, 12.11.2025 16:51 Uhr
0

Gibt es eigentlich schon eine Einladung zum nächsten KPI Call?

Das habe ich mich auch gefragt. Aber nein. Keine Einladung bisher erhalten. Müsste bald kommen.
w
wewillsee, 11.11.2025 19:53 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon eine Einladung zum nächsten KPI Call?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen