Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
+1,46 % +0,15
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
T
Trent, 18.02.2026 18:21 Uhr
0
Smartbroker ist recht fleißig bei EQS News.
T
Trent, 18.02.2026 18:20 Uhr
0

Es ist lediglich eine Guidance Erhöhumg Adhoc-pflichtig. Außer dem Plan von 100.000 Neukunden in 2026 gibt es noch keine Guidance oder?

Die wird ja überarbeitet, spätestens Ende Februar.
w
wewillsee, 18.02.2026 17:53 Uhr
1

Was meint ihr, wann kommt die ad hoc zur Guidance? Montag wäre ein guter Zeitpunkt. Dann könnte man die ganze Woche auskosten.

Es ist lediglich eine Guidance Erhöhumg Adhoc-pflichtig. Außer dem Plan von 100.000 Neukunden in 2026 gibt es noch keine Guidance oder?
T
Trent, 18.02.2026 11:14 Uhr
0
Normalerweise müsste die sofort kommen, wie der Name schon sagt. Aber so ernst wird es wohl nicht genommen, wenn man sieht, wie viele Tage später die Käufe von Kolbinger immer gemeldet werden.
T
Trent, 18.02.2026 11:13 Uhr
0
Was meint ihr, wann kommt die ad hoc zur Guidance? Montag wäre ein guter Zeitpunkt. Dann könnte man die ganze Woche auskosten.
T
Trent, 18.02.2026 11:12 Uhr
0
2026 wird es den Börsen sehr volatil. Dank KI die nächsten Jahre wohl auch. Schade, dass Trump nur noch 2,5 Jahre im Amt ist 😂 So gut für Smartbroker.
calmly
calmly, 18.02.2026 9:30 Uhr
0
… Dax wieder Richtung Allzeithoch. Die letzten Monate feiner Handel an den weltweiten Börsen. Ein Auf und An. Bitte mal wieder die 13 € hier, als Zeichen, dass der Wert für ein paar Anleger mehr von Interesse ist.
calmly
calmly, 17.02.2026 21:09 Uhr
0
… ich fand es für den Smartbroker, der so fein und mit reichlich Marketing supergut angelaufen war, sehr schade, dass er nicht mehr gänzlich dabei war.
calmly
calmly, 17.02.2026 21:04 Uhr
0

Wo hat er das gesagt? Ich verfolge fast alles und habe davon noch nie was gehört 😅

… boah, das ist schon so lange her. Bilde mir ein das vor vielen Jahren mal gelesen zu haben.
T
Trent, 17.02.2026 14:13 Uhr
1

… also ich weiß das nur aus öffentlichen Ansagen von ihm. Sprich, er hat da kein Geheimnis draus gemacht. Warum auch?

Wo hat er das gesagt? Ich verfolge fast alles und habe davon noch nie was gehört 😅
calmly
calmly, 17.02.2026 11:54 Uhr
0
… und wenn die neuen Kunden jetzt zufrieden sind, dann dürfte sich das bissl rumsprechen und wir reiten auf dem Neukundeniveau hoffentlich weiter. 😌
calmly
calmly, 17.02.2026 11:50 Uhr
0
… der Langzeitchart gefällt mir jetzt sehr gut. Finde, schaut einladend aus. Wenn der Trend anhält - und die Handelslaune an den Börsen scheint schon mal ungebrochen - dürften die 12/13€ auf jeden Fall stabil bleiben.
calmly
calmly, 17.02.2026 11:48 Uhr
0

Die Informationen zur privaten Situation sind aber nicht öffentlich 😅

… also ich weiß das nur aus öffentlichen Ansagen von ihm. Sprich, er hat da kein Geheimnis draus gemacht. Warum auch?
T
Trent, 17.02.2026 10:51 Uhr
0

… er könnte reduziert im Hintergrund agieren. Hat wohl eine große Familie und wollte auch an dieser Stelle Prioritäten schaffen, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Aber bei mir ist der Eindruck entstanden, dass es schon wesentlich dynamischer läuft, wenn er direkt mitmischt.

Die Informationen zur privaten Situation sind aber nicht öffentlich 😅
calmly
calmly, 17.02.2026 10:39 Uhr
0
… ein bisschen mehr Dynamik nach den feinen Kundengewinnen hätte ich die Tage schon erwartet. Aber von mir aus auch gern langsamer/nachhaltiger im Wochentakt.
calmly
calmly, 17.02.2026 10:24 Uhr
0

Ich gehe fest davon aus, dass er verlängert. Ist doch seine Lebensaufgabe. Er ist back. Warum sollte er als Mehrheitseigner anderen das Feld wieder überlassen?

… er könnte reduziert im Hintergrund agieren. Hat wohl eine große Familie und wollte auch an dieser Stelle Prioritäten schaffen, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Aber bei mir ist der Eindruck entstanden, dass es schon wesentlich dynamischer läuft, wenn er direkt mitmischt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 BP Hauptdiskussion -5,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen