Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
+1,46 % +0,15
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
calmly
calmly, 26.02.2026 19:43 Uhr
0
… Fletex ist zwar gerade sehr abgeschmiert, aber wenn ich sehe, welche Gewinne die seit 2024 im Verhältnis zum Umsatz hinbekommen. Echt beeindruckend. Da ist das dann mit den |- Null hier gefühlt doppelt ernüchternd. Hätte wohl aber auch schlimmer kommen können. Allerdings trotz Chartknick inzwischen eine sehr hohe Markkap bei Flatex.
calmly
calmly, 26.02.2026 19:40 Uhr
0
… die Börse will bei den Champs Gewinne sehen. Das ist das Manko von Smartbroker. Erst recht nach den dünnen Jahren mit den Verzögerungen beim Umbau. Da verliert mancher die Geduld.
calmly
calmly, 26.02.2026 19:39 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/media/smartbroker-holding-ag-veroffentlicht-vorlaufige-zahlen-fur-2025-und-gibt-ausblick-auf-2026/66bae4c6-1b44-412d-89fb-c937f660b704_de

… das wat schon immer das Leitmotiv: „SMARTBROKER+ bietet schon heute als einziger Broker die vollständige Produktpalette eines klassischen Online-Brokers – und das zu den Preisen eines Neobrokers.“ Ist aber offensichtlich vielen Anlegern nicht so klar, was da für Vorteile dahinter stecken.
w
wewillsee, 26.02.2026 19:03 Uhr
0
Was ist denn eigentlich los hier…🙄
T
Trent, 26.02.2026 15:04 Uhr
0
Smartbroker hat die Kosten reduziert im Rahmen von PFOF, wie auch immer das aussehen soll... Die Gebühren müssen nicht erhöht werden. Das ist gut! Das schadet somit nicht dem Wachstum.
T
Trent, 26.02.2026 15:03 Uhr
0

130.000 Neukunden ohne Altersvorsorgedepot in 2027 geplant. Das finde ich positiv.

Sind somit auch 10.000 über meiner internen Kalkulation.
T
Trent, 25.02.2026 17:21 Uhr
0
130.000 Neukunden ohne Altersvorsorgedepot in 2027 geplant. Das finde ich positiv.
T
Trent, 25.02.2026 17:14 Uhr
0
Das Altersvorsorge Depot wäre wichtig für eine positive Überraschung.
T
Trent, 25.02.2026 17:13 Uhr
0
PFOF scheint sich leicht negativ auszuwirken, aber man ist vorbereitet. Immerhin.
T
Trent, 25.02.2026 17:12 Uhr
0
Nur 13.000 Neukunden in 2026 einschließlich Februar bisher. Dann ist der Februar aber schwächer. Dann brauchen wir aber noch einige richtig gute Monate oder mehr Marketing Power.
T
Trent, 25.02.2026 17:10 Uhr
0
12,5 Mio für Neukundenwachstum. Und das Geld hat man rumliegen? 2,5 Mio mehr als in 2025.
T
Trent, 25.02.2026 17:10 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/media/smartbroker-holding-ag-veroffentlicht-vorlaufige-zahlen-fur-2025-und-gibt-ausblick-auf-2026/66bae4c6-1b44-412d-89fb-c937f660b704_de
T
Trent, 25.02.2026 17:10 Uhr
0
Und noch eine Meldung
T
Trent, 25.02.2026 16:36 Uhr
0

Puh. Jetzt wissen wir, warum es die letzten Wochen abwärts ging…🙄 Schön langsam echt keinen Bock mehr auf den Laden. Immer wenn ein Keim von Hoffnung da ist, kommt die negative Überraschung…

Die Opportunitätskosten steigen.
w
wewillsee, 25.02.2026 15:33 Uhr
0
Puh. Jetzt wissen wir, warum es die letzten Wochen abwärts ging…🙄 Schön langsam echt keinen Bock mehr auf den Laden. Immer wenn ein Keim von Hoffnung da ist, kommt die negative Überraschung…
H
Hodler0815, 25.02.2026 15:31 Uhr
0
Der Markt reagiert schonmal verschnupft...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 BP Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen