Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,50
EUR
+1,94 % +0,20
19:59:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.088
T
Trent,
24.08.2022 22:50 Uhr
0
Das erklärt den Rauswurf und die Meldung kam doch wie versprochen...
G
Gast-747310400,
24.08.2022 22:21 Uhr
0
Das war der Grund für den Rauswurf vom CEO…negativ: erneute Verschiebung…positiv: Unternehmen Arbeiter profitabel und das Projekt wird weiter vorangetrieben…jetzt liegt alles auf dem Tisch und wir befinden uns auf einem Niveau, welches angesichts des Status-Quo wieder sehr attraktiv ist…Vertrauen muss mit dem neuen Vorstand jetzt wieder aufgebaut werden, dann bin ich weiter optimistisch….
H
Hodler0815,
24.08.2022 22:02 Uhr
1
Unfassbar...😵
TaxiDriv4,
24.08.2022 21:56 Uhr
0
Smartbroker 2.0 nochmals verschoben :-(
Smartbroker Holding AG veröffentlicht vorläufige Halbjahreszahlen 2022 - H1-Ergebnis trotz herausfordernder Marktsituation im Plan
16%iges Umsatzwachstum auf €27,6 Mio. im ersten Halbjahr 2022 erzielt
EBITDA vor Kundengewinnungskosten von €7,9 Mio. entsprechend Guidance
Anpassung der Umsatz-Guidance, EBITDA-Guidance bleibt bestehen
Smartbroker 2.0 startet voraussichtlich Mitte 2023
https://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/smartbroker-holding-veroeffentlicht-vorlaeufige-halbjahreszahlen-hergebnis-trotz-herausfordernder-marktsituation-plan/?newsID=1639811
nilsty,
24.08.2022 21:39 Uhr
0
Also die Nachricht die ich heute auf www.dgap.de finde ist, dass smartbroker Umsatz wie Gewinn Prognose reduziert.
T
T
BrokerW,
24.08.2022 18:20 Uhr
0
Smartbroker als Produkt ist super! Fehlt nur die App, dann ist es perfekt.
BrokerW,
24.08.2022 18:20 Uhr
0
Stand denn irgendwo offiziell, dass es heute eine Stellungnahme geben wird? Auf der Homepage der Smartbroker Holding steht nix.
E.derSenior,
24.08.2022 18:16 Uhr
0
Smartbroker verwaltet Kunden Vermögen von mehr als 8 Mrd. Wäre mancher neuer Neobroker froh darum. Die Abwicklung der Trade funktioniert gut und die Orders kosten über Gettex nix und über L. & S EUR 1,- !! Somit ist viel super……. Die Aktie muss man ja „nicht immer“ besitzen 😃
H
Hodler0815,
24.08.2022 17:43 Uhr
0
Ab Min. 35:40 kommt was zum Thema!
H
Hodler0815,
24.08.2022 17:42 Uhr
0
https://youtu.be/RbMRc9ZExxA
HellDog974,
24.08.2022 16:45 Uhr
0
Auszug aus dem heutigen TA Brief :
Bei einem Börsenwert von weniger als 200 Mio. Euro
geben wir jedenfalls keine Aktie aus der Hand, auch wenn die jüngsten Verluste natürlich auf den ersten Blick schmer-
zahft sind. Wir senken das Kursziel mit Sicht auf zwei Jahre auch auf 30 Euro, da die Smartbroker AG auch erst einmal
wieder Anlegervertrauen zurückgewinnen muss.
HellDog974,
24.08.2022 16:36 Uhr
0
Wird wohl erst am Montag
bei der HV Infos geben...
H
Haripon,
24.08.2022 16:18 Uhr
1
Finden keine Worte, um es dem Markt schonend beizubringen
MichelH,
24.08.2022 16:11 Uhr
0
Was für ein Drama
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,70 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,70 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,79 % | Alle Diskussionen |