Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,30 EUR
+0,49 % +0,05
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
T
Trent, 08.09.2022 21:23 Uhr
0

… und die kaufen dann heute 😉😆

Ist doch gut, wenn das der Boden war.
Buyifisell
Buyifisell, 08.09.2022 15:29 Uhr
0
Auf 7,96€ und dann direkt hoch 😂
Buyifisell
Buyifisell, 08.09.2022 15:28 Uhr
0
War mit meiner Prognose von 7,xx€ richtig gut dabei 😂
calmly
calmly, 08.09.2022 11:39 Uhr
0

Jedenfalls gibt es jetzt 30 Leute mehr, die die Aktie auf die Watchlist gesetzt haben. Ich tippe auf mehr Interessenten.

… und die kaufen dann heute 😉😆
calmly
calmly, 07.09.2022 10:21 Uhr
0
… vielleicht ändert sich das ja durch die neue Namensgebung 😌
calmly
calmly, 07.09.2022 10:21 Uhr
0
… gemessen an der großen Community auf alle Plattformen war w:o als Aktie wohl recht unbekannt, da wenig gehandelt.
T
Trent, 06.09.2022 20:51 Uhr
0
Jedenfalls gibt es jetzt 30 Leute mehr, die die Aktie auf die Watchlist gesetzt haben. Ich tippe auf mehr Interessenten.
Petar1
Petar1, 06.09.2022 19:18 Uhr
0

@Buyifisell: s. Link, er hat am 26.08. in mehreren Tranchen gekauft bzw die AKD Private Equity, deren Vorstand er ist.

Das sind ungefähr 0,1% aber immer hin ist ein gutes Zeichen
T
Trent, 06.09.2022 18:42 Uhr
0

… was macht das jetzt noch für einen Sinn. Das Geld braucht es eher fürs Fertigstellen von Sb 2.0. Hätte vielleicht gerade so für ein Jahresgehalt für 2 Programmier gereicht. 😴 Und wäre damit wesentlich sinnvoller eingesetzt.

Dafür setzt er jedoch kein privates Vermögen ein.
calmly
calmly, 06.09.2022 17:05 Uhr
0

Kolbinger hat für 184.000 Eur gekauft (AKD Private Equity)

… was macht das jetzt noch für einen Sinn. Das Geld braucht es eher fürs Fertigstellen von Sb 2.0. Hätte vielleicht gerade so für ein Jahresgehalt für 2 Programmier gereicht. 😴 Und wäre damit wesentlich sinnvoller eingesetzt.
Mixery
Mixery, 06.09.2022 14:31 Uhr
0
ich denke bei 8 Euro und Geduld wird sich das auszahlen. Ich kaufe nie mit beiden Händen voll, teile mir das was ich hier investieren möchte in 3 Trangen auf, deshalb ist dann auch noch Luft nach unten
T
Trent, 06.09.2022 12:57 Uhr
0

Bei 8 Euro steige ich mit ein

Mittlerweile frage ich mich, wo ist der Boden. Bei 5 bis 6 lege ich nach. Sonst nicht. Aber auch nicht übertrieben. Position ist schon relativ gut.
H
Hodler0815, 06.09.2022 7:09 Uhr
0
@Buyifisell: s. Link, er hat am 26.08. in mehreren Tranchen gekauft bzw die AKD Private Equity, deren Vorstand er ist.
H
Hodler0815, 06.09.2022 7:07 Uhr
0
https://smartbroker-holding.de/websites/smartbroker-holding/German/4210/managers_-transactions.html?transaction_id=77723
Mixery
Mixery, 06.09.2022 0:38 Uhr
0
Bei 8 Euro steige ich mit ein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
9 Titan Mining Corp. +114,92 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen