Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,20 EUR
-6,64 % -0,73
10:47:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.077
Buyifisell
Buyifisell, 08.02.2023 12:29 Uhr
0
Geht halten eher um die kommenden gewinne und die Marktstellung. Aber gute Aktien mit Wachstums Fantasie sind ja nie günstig 😄
Buyifisell
Buyifisell, 08.02.2023 12:28 Uhr
0

Die Aktie ist halt auch unterbewertet...

Typische Unterbewertung ist das jetzt nicht. Smartbroker war auch bei 6€ "teuer " wenn man nach den old school Kennzahlen geht 😄
V
Vin0711, 08.02.2023 9:41 Uhr
0
Die Aktie ist halt auch unterbewertet...
HellDog974
HellDog974, 08.02.2023 9:15 Uhr
0
schöner Marsch....
calmly
calmly, 07.02.2023 21:23 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2023/02-07-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-10-26095139

… der Artikel hat wohl heute für recht ordentlich Umsatz gesorgt. Haben vielleicht endlich mal wieder paar Anleger mehr ein Auge auf den Titel.
calmly
calmly, 07.02.2023 20:56 Uhr
0
… 30 % Plus in 30 Tagen. 😎
H
Hodler0815, 07.02.2023 19:12 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2023/02-07-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-10-26095139
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 19:12 Uhr
0
Oder Anzeige Fehler
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 19:11 Uhr
0
Warum der Spike von 18% heute bei l&s ?
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 16:50 Uhr
0

… finde das „Bid“ sehr putzig https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/smartbroker-holding-ag

Meinst auf Börse Frankfurt? 😄
calmly
calmly, 07.02.2023 16:39 Uhr
0

Ja wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll. Es gibt halt aktuell viele Aktien noch relativ "günstig"

… finde das „Bid“ sehr putzig https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/smartbroker-holding-ag
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 15:36 Uhr
0
Ja wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll. Es gibt halt aktuell viele Aktien noch relativ "günstig"
HellDog974
HellDog974, 07.02.2023 14:36 Uhr
0
..zu schlecht zum nachkaufen is nu aba auch fies 😳😁
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 13:47 Uhr
0
Habe aber auch nur klein nachgekauft. Bei solchen nebenwerten kann man sich mit nachkaufen schnell eine Depot leiche holen. Zu gut zum verkaufen zu schlecht zum nachkaufen 😂
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 13:46 Uhr
0
Bald im plus 🙏😂
HellDog974
HellDog974, 07.02.2023 13:10 Uhr
1
mal sehn ob wir die 8 Euro Marke doch mal nachhaltig überwinden kõnnen.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
10 IPO CSG -5,91 %
Alle Diskussionen