Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,95
EUR
+0,23 % +0,03
07:27:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.074
H
Hodler0815,
03.07.2025 17:27 Uhr
0
Massiver Spread, ist immer noch bei 11,75!
w
wewillsee,
03.07.2025 17:18 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los?
B
BN2704,
03.07.2025 8:39 Uhr
1
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Alleine die Handelsplatzauswahl ist alles andere als kompetitiv i.V. zu SB+:
(gettex, XETRA, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart)
H
Hodler0815,
02.07.2025 14:46 Uhr
0
Ging auf 10,15 € runter, hat sich aber wieder gefangen...Irre!
calmly,
02.07.2025 14:23 Uhr
0
… deshalb ???
Neuer Konkurrent läuft auch über die Baader.
https://www.presseportal.de/pm/78980/6067839
calmly,
02.07.2025 14:20 Uhr
0
… nicht 12€, gleich auf 11€ 🥴
calmly,
02.07.2025 14:17 Uhr
0
… puhhh, keine Käufer da. Gleich bricht der feine Deckel unter der 13€-Marke weg.
calmly,
01.07.2025 8:27 Uhr
1
https://www.wiwo.de/vergleich/smartbroker-gebuehren/
Kommt doch recht gut weg.
Und billig, billig bei entsprechend anderen Anbietern bringt oft auch etwas schlechtere Einstiegskurse. Da sind die paar gesparten Euros schnell verbraucht, ohne dass es der Kunde merkt.
Meine Beobachtung dei den Kursen auf Onvista in den letzten 12 Monaten ist, dass die mit ihrer Kursanzeige immer sehr gut zwischen Bid/Ask liegen. Und wenn man deren aktuellsten Kurs hernimmt, bekommt man die Stücke oft direkt zu diesem Preis.
B
BrokerW,
29.06.2025 12:38 Uhr
0
Viel wichtiger ist, dass es endlich eine Kunden werben Kunden Aktion gibt mit 30 Euro für beide.
Die Entwicklung ist absolut positiv und der Kurs sehr stabil! Ich bin ü erzeugt und halte an meinen Aktien fest.
H
Hodler0815,
28.06.2025 11:50 Uhr
0
Einem geschenkten Gaul...;-) Geht ja um die Aktion an sich und die ist gut! Klar hätte man es auch mit Guthaben oÄ machen können! Aber es wird ja sicher nicht hierbei bleiben künftig...
calmly,
28.06.2025 9:18 Uhr
0
… na immerhin ist vom neuen Macan mehr als die Hälfte als Elektroversion verkauft wurden. Vielleicht verstärkt sich ja der Trend und es kommt auch bissl fortschrittliche Zukunft beim Kurs an.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,99 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,15 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,15 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,86 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,08 % | Alle Diskussionen |