Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,30 EUR
+0,49 % +0,05
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
T
Trent, 30.12.2025 10:36 Uhr
0

Nein Danke! Aber verschreit es nicht!🙈 Hab heute kurz überlegt bei 13,40 nochmal zuzuschlagen…

Ich habe Zeit. Vor 50 verkaufe ich nicht. Maximal einen Teil. Das Ding hier kann sehr spannend werden.
w
wewillsee, 30.12.2025 9:39 Uhr
1

André Kolbinger scheint die Aktie immer noch sehr fair bewertet zu sehen. So ein kleiner Crash Richtung 10 Euro wäre zum Nachkauf nicht so verkehrt 😃 Als antizyklischer Wert sollte die Aktie bei der nächsten Krise recht stabil bleiben. Frohe Weihnachten!

Nein Danke! Aber verschreit es nicht!🙈 Hab heute kurz überlegt bei 13,40 nochmal zuzuschlagen…
H
Hodler0815, 25.12.2025 10:51 Uhr
1
Ihnen auch Herr Kolbinger! Und danke fürs stetige Stützen des Kurses...😃 Spass beiseite, ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr für den Smartbroker.
T
Trent, 25.12.2025 9:25 Uhr
0
André Kolbinger scheint die Aktie immer noch sehr fair bewertet zu sehen. So ein kleiner Crash Richtung 10 Euro wäre zum Nachkauf nicht so verkehrt 😃 Als antizyklischer Wert sollte die Aktie bei der nächsten Krise recht stabil bleiben. Frohe Weihnachten!
w
wewillsee, 18.12.2025 12:50 Uhr
0

… 9.500 Stücke für 15,40 EURO stehen bei Xetra im Bid. Da wird ein Anstieg für heute fett ausgebremst.

Wurde aber mit einer Order weggekauft.😅 Nur heute legen wir wohl mal Pause ein.😉
H
Hodler0815, 17.12.2025 14:29 Uhr
0
War vor ner Stunde noch nicht drin...Mal wieder das übliche Muster!
calmly
calmly, 17.12.2025 14:24 Uhr
0
… und dabei so gut wie kein Handel heute auf Xetra.
calmly
calmly, 17.12.2025 14:22 Uhr
0
… 9.500 Stücke für 15,40 EURO stehen bei Xetra im Bid. Da wird ein Anstieg für heute fett ausgebremst.
H
Hodler0815, 16.12.2025 9:29 Uhr
1
KPI sind draussen, wieder 7.000 Nekunden...Läuft!
T
Trent, 13.12.2025 18:20 Uhr
0
Habe Weihnachtsgeld bekommen 😉
H
Hodler0815, 13.12.2025 8:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67217724-eqs-dd-smartbroker-holding-ag-akd-private-equity-gmbh-kauf-022.htm Und zwar für 442.000 EUR, alter Schwede...
H
Hodler0815, 12.12.2025 13:47 Uhr
0
Trent ist doch Kolbinger, also hat er gekauft!🤣
w
wewillsee, 12.12.2025 12:39 Uhr
0

Schon gut. Hätte fast noch welche gekauft, aber ich schaue mich anderweitig um. Die Aktie wird schnell die 20 hinter sich lassen.

Dafür hat Kolbinger gekauft.😉
T
Trent, 11.12.2025 20:04 Uhr
0
Schon gut. Hätte fast noch welche gekauft, aber ich schaue mich anderweitig um. Die Aktie wird schnell die 20 hinter sich lassen.
calmly
calmly, 10.12.2025 23:35 Uhr
0
… seit Sommer 2024 stehen wir derzeit bei 150 Prozent Plus 😎
calmly
calmly, 10.12.2025 23:34 Uhr
0
… und auf Xetra kann jetzt bis 22 Uhr gehandelt werden. Ganz ordentlicher Umsatz heute wieder. Als käme die letzten Wochen gut Hoffnung und Vertrauen in den Wert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,54 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen