Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,23 EUR
-0,73 % -0,08
08:16:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
w
wewillsee, 28.01.2026 19:11 Uhr
1
Was ist denn hier eigentlich wieder los? Dachte wir hätten die €15 mal nachhaltig geknackt.🙄 Jetzt kommt mir nicht, mit nachkaufen.
h
hosn, 28.01.2026 12:03 Uhr
1
Schade, falsche Richtung. Hätte lieber mal an den 16,90 gekitzelt
w
wewillsee, 22.01.2026 21:43 Uhr
0
Nachbörslich ziemlich stark. 😉
w
wewillsee, 21.01.2026 18:58 Uhr
0
https://publisher.boersengefluester.de/de/smartbroker-holding-die-wichtigsten-news-vom-kpi-call
T
Trent, 21.01.2026 13:09 Uhr
1

KPIs für Dezember sind draussen...4.000 Neukunden und betreutes Kundenvermögen deutlich gestiegen. Das lässt sich für Dezember m.E. durchaus sehen, da haben die Meisten ja nicht unbedingt Börse im Sinn...

Es waren mehr Neukunden. Ca. 6300. Es wurden leere Depots beim alten Smartbroker gekündigt. Die KPI enthalten nur die bereinigte Zahl. Wurde im Call gesagt.
H
Hodler0815, 21.01.2026 8:10 Uhr
0
https://smartbroker-holding.de/investor-relations/monatliche-kpis
H
Hodler0815, 21.01.2026 8:09 Uhr
0
Bei nur 19 Handelstagen auch ne ordentliche Anzahl an Trades!
H
Hodler0815, 21.01.2026 8:08 Uhr
0
KPIs für Dezember sind draussen...4.000 Neukunden und betreutes Kundenvermögen deutlich gestiegen. Das lässt sich für Dezember m.E. durchaus sehen, da haben die Meisten ja nicht unbedingt Börse im Sinn...
Dinmalo
Dinmalo, 16.01.2026 18:28 Uhr
2
https://www.allerthal.de/2026/01/15/wirtschaftliches-eigenkapital-je-allerthal-aktie-zum-31-dezember-2025/ Allerthal-Werke halten Beteiligung
H
Hodler0815, 15.01.2026 8:10 Uhr
1
Einladung kam gerade, findet am 21..1. statt.
T
Trent, 14.01.2026 21:57 Uhr
0

Warburg hat heute auch nochmal das Kursziel angehoben. Gibt es schon eine Einladung zum KPI Call? Habe noch nichts bekommen.

Die Frage wollte ich auch stellen. Bisher keine Einladung erhalten. Müsste langsam mal kommen.
w
wewillsee, 14.01.2026 9:56 Uhr
0
Warburg hat heute auch nochmal das Kursziel angehoben. Gibt es schon eine Einladung zum KPI Call? Habe noch nichts bekommen.
H
Hodler0815, 13.01.2026 15:27 Uhr
0
Irgendwann wird der Markt das Potential des Smartbrokers erkennen. Dann sehen wir hier andere Kurse! Aktuell ja einfach wieder Rumdödelei mit kaum Volumen...
T
Trent, 13.01.2026 14:12 Uhr
0
Sofern der SB1 Kurs nicht nochmal kräftig nachgibt oder der Gesamtmarkt in die Knie geht, werde ich das Jahr börsentechnisch ruhig(er) angehen lassen.
T
Trent, 13.01.2026 14:09 Uhr
0
Mein Kursziel bis 2030 bleibt unverändert bei 50+ EUR.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen