Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,48 EUR
+1,70 % +0,18
09:34:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
T
Trent, 29.01.2026 13:05 Uhr
0
Aber im Ernst. Ab Mitte des Jahres oder früher kommt man vielleicht nicht mehr unter 15 EUR rein. Vorbehaltlich eines Crash. Dann ist es sowieso anders. Bei Nebenwerten mit wenig Liquidität springen die Kurse hin und her.
T
Trent, 29.01.2026 13:03 Uhr
0

Was ist denn hier eigentlich wieder los? Dachte wir hätten die €15 mal nachhaltig geknackt.🙄 Jetzt kommt mir nicht, mit nachkaufen.

Doch, Nachkaufkurse. 😂
w
wewillsee, 28.01.2026 19:11 Uhr
1
Was ist denn hier eigentlich wieder los? Dachte wir hätten die €15 mal nachhaltig geknackt.🙄 Jetzt kommt mir nicht, mit nachkaufen.
h
hosn, 28.01.2026 12:03 Uhr
1
Schade, falsche Richtung. Hätte lieber mal an den 16,90 gekitzelt
w
wewillsee, 22.01.2026 21:43 Uhr
0
Nachbörslich ziemlich stark. 😉
w
wewillsee, 21.01.2026 18:58 Uhr
0
https://publisher.boersengefluester.de/de/smartbroker-holding-die-wichtigsten-news-vom-kpi-call
T
Trent, 21.01.2026 13:09 Uhr
1

KPIs für Dezember sind draussen...4.000 Neukunden und betreutes Kundenvermögen deutlich gestiegen. Das lässt sich für Dezember m.E. durchaus sehen, da haben die Meisten ja nicht unbedingt Börse im Sinn...

Es waren mehr Neukunden. Ca. 6300. Es wurden leere Depots beim alten Smartbroker gekündigt. Die KPI enthalten nur die bereinigte Zahl. Wurde im Call gesagt.
H
Hodler0815, 21.01.2026 8:10 Uhr
0
https://smartbroker-holding.de/investor-relations/monatliche-kpis
H
Hodler0815, 21.01.2026 8:09 Uhr
0
Bei nur 19 Handelstagen auch ne ordentliche Anzahl an Trades!
H
Hodler0815, 21.01.2026 8:08 Uhr
0
KPIs für Dezember sind draussen...4.000 Neukunden und betreutes Kundenvermögen deutlich gestiegen. Das lässt sich für Dezember m.E. durchaus sehen, da haben die Meisten ja nicht unbedingt Börse im Sinn...
Dinmalo
Dinmalo, 16.01.2026 18:28 Uhr
2
https://www.allerthal.de/2026/01/15/wirtschaftliches-eigenkapital-je-allerthal-aktie-zum-31-dezember-2025/ Allerthal-Werke halten Beteiligung
H
Hodler0815, 15.01.2026 8:10 Uhr
1
Einladung kam gerade, findet am 21..1. statt.
T
Trent, 14.01.2026 21:57 Uhr
0

Warburg hat heute auch nochmal das Kursziel angehoben. Gibt es schon eine Einladung zum KPI Call? Habe noch nichts bekommen.

Die Frage wollte ich auch stellen. Bisher keine Einladung erhalten. Müsste langsam mal kommen.
w
wewillsee, 14.01.2026 9:56 Uhr
0
Warburg hat heute auch nochmal das Kursziel angehoben. Gibt es schon eine Einladung zum KPI Call? Habe noch nichts bekommen.
H
Hodler0815, 13.01.2026 15:27 Uhr
0
Irgendwann wird der Markt das Potential des Smartbrokers erkennen. Dann sehen wir hier andere Kurse! Aktuell ja einfach wieder Rumdödelei mit kaum Volumen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,79 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,87 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen