Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,50
EUR
+1,94 % +0,20
18:43:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
T
Trent,
21.02.2026 11:14 Uhr
0
Der größte Nachteil dürfte die fehlende Banklizenz sein.
T
Trent,
21.02.2026 11:13 Uhr
1
Ich halte den smart Broker+ nach wie vor für den interessantesten Broker. Es fehlen halt einige Jahre durch den anfänglichen Aufsatz auf die veralterte Technik von DAB BNP Paribas. Wenn der Smart Broker+ es schafft jedes Jahr 100.000 Kunden zu gewinnen ohne die Zins Lock Angebote der anderen Broker. Dann werden hier auch Mal schwarze Zahlen geschrieben.
Wenn man stark wachsen will, muss man investieren. Sonst geht man unter.
Zum Glück kann man gut skalieren. Spätestens 2028 wird man viel Geld verdienen.
J
Jano,
21.02.2026 10:35 Uhr
0
Die von smart Broker+ entwickelte App, welche wir heute benutzen, wäre ohne den Wechsel (leider sehr spät) nicht möglich.
Echtzeit Schnittstelle ( Rest- APIs)
Kostenstruktur über Baader
(White -Label-Bank)
Kontrolle über den eigenen Design Aufbau.
Ab jetzt kann es nur besser werden.
Jano,
21.02.2026 10:02 Uhr
2
Ich halte den smart Broker+ nach wie vor für den interessantesten Broker.
Es fehlen halt einige Jahre durch den anfänglichen Aufsatz auf die veralterte Technik von
DAB BNP Paribas.
Wenn der Smart Broker+ es schafft jedes Jahr 100.000 Kunden zu gewinnen ohne die Zins Lock Angebote der anderen Broker.
Dann werden hier auch Mal schwarze Zahlen geschrieben.
calmly,
21.02.2026 9:30 Uhr
0
… wir sind unter 100- und 200-Tage-Linie durch den Abverkauf letzte Woche.
Fand eigentlich keinen Grund dafür.
Aber es wurden wohl einige Broker abgestraft, weil angenommen wird, das KI den Wettbewerb zwischen den Brokern satt aufrollen könnte.
Mhhh 🧐
Und 2025 wird für die Branche als Boomjahr gesehen, und seit Beginn des Jahres würden die Geschäfte erst mal weniger satt laufen.
Und ich hatte gehofft, nach unserem 3-Jahreshoch mit 15€ geht es hier halbwegs kontinuierlich weiter.
Statt dessen Branchenabstrafung. 😏
Werbung
+48 % in Deutschland!
calmly,
20.02.2026 21:43 Uhr
0
… Minus 10 Prozent diesen Monat trotz steigender Kundenzahlen pro Monat und bei fein volatilen Märkten. Und generell ganz guten Aussichten.
Ich verstehe es nicht.
T
Trent,
18.02.2026 19:34 Uhr
0
Achso. Damals.
T
Trent,
18.02.2026 18:21 Uhr
0
Smartbroker ist recht fleißig bei EQS News.
T
wewillsee,
18.02.2026 17:53 Uhr
1
Es ist lediglich eine Guidance Erhöhumg Adhoc-pflichtig.
Außer dem Plan von 100.000 Neukunden in 2026 gibt es noch keine Guidance oder?
T
Trent,
18.02.2026 11:14 Uhr
0
Normalerweise müsste die sofort kommen, wie der Name schon sagt. Aber so ernst wird es wohl nicht genommen, wenn man sieht, wie viele Tage später die Käufe von Kolbinger immer gemeldet werden.
Trent,
18.02.2026 11:13 Uhr
0
Was meint ihr, wann kommt die ad hoc zur Guidance?
Montag wäre ein guter Zeitpunkt. Dann könnte man die ganze Woche auskosten.
T
Trent,
18.02.2026 11:12 Uhr
0
2026 wird es den Börsen sehr volatil. Dank KI die nächsten Jahre wohl auch. Schade, dass Trump nur noch 2,5 Jahre im Amt ist 😂
So gut für Smartbroker.
calmly,
18.02.2026 9:30 Uhr
0
… Dax wieder Richtung Allzeithoch. Die letzten Monate feiner Handel an den weltweiten Börsen. Ein Auf und An.
Bitte mal wieder die 13 € hier, als Zeichen, dass der Wert für ein paar Anleger mehr von Interesse ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,63 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,63 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | Alle Diskussionen |