Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
+1,46 % +0,15
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
w
wewillsee, 26.02.2026 19:03 Uhr
0
Was ist denn eigentlich los hier…🙄
T
Trent, 26.02.2026 15:04 Uhr
0
Smartbroker hat die Kosten reduziert im Rahmen von PFOF, wie auch immer das aussehen soll... Die Gebühren müssen nicht erhöht werden. Das ist gut! Das schadet somit nicht dem Wachstum.
T
Trent, 26.02.2026 15:03 Uhr
0

130.000 Neukunden ohne Altersvorsorgedepot in 2027 geplant. Das finde ich positiv.

Sind somit auch 10.000 über meiner internen Kalkulation.
T
Trent, 25.02.2026 17:21 Uhr
0
130.000 Neukunden ohne Altersvorsorgedepot in 2027 geplant. Das finde ich positiv.
T
Trent, 25.02.2026 17:14 Uhr
0
Das Altersvorsorge Depot wäre wichtig für eine positive Überraschung.
T
Trent, 25.02.2026 17:13 Uhr
0
PFOF scheint sich leicht negativ auszuwirken, aber man ist vorbereitet. Immerhin.
T
Trent, 25.02.2026 17:12 Uhr
0
Nur 13.000 Neukunden in 2026 einschließlich Februar bisher. Dann ist der Februar aber schwächer. Dann brauchen wir aber noch einige richtig gute Monate oder mehr Marketing Power.
T
Trent, 25.02.2026 17:10 Uhr
0
12,5 Mio für Neukundenwachstum. Und das Geld hat man rumliegen? 2,5 Mio mehr als in 2025.
T
Trent, 25.02.2026 17:10 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/media/smartbroker-holding-ag-veroffentlicht-vorlaufige-zahlen-fur-2025-und-gibt-ausblick-auf-2026/66bae4c6-1b44-412d-89fb-c937f660b704_de
T
Trent, 25.02.2026 17:10 Uhr
0
Und noch eine Meldung
T
Trent, 25.02.2026 16:36 Uhr
0

Puh. Jetzt wissen wir, warum es die letzten Wochen abwärts ging…🙄 Schön langsam echt keinen Bock mehr auf den Laden. Immer wenn ein Keim von Hoffnung da ist, kommt die negative Überraschung…

Die Opportunitätskosten steigen.
w
wewillsee, 25.02.2026 15:33 Uhr
0
Puh. Jetzt wissen wir, warum es die letzten Wochen abwärts ging…🙄 Schön langsam echt keinen Bock mehr auf den Laden. Immer wenn ein Keim von Hoffnung da ist, kommt die negative Überraschung…
H
Hodler0815, 25.02.2026 15:31 Uhr
0
Der Markt reagiert schonmal verschnupft...
H
Hodler0815, 25.02.2026 15:24 Uhr
0
Jetzt hab ich grad nen Schreck bekommen, als ich KE gelesen hab...🤣 Klar, Kolbinger ist ja bekannt dafür, dass er konservativ plant! Aber wie du schon sagst, es verschiebt sich alles weiter nach hinten. Und die Konkurrenz schläft derweil nicht.
T
Trent, 25.02.2026 15:23 Uhr
0
Es ist die besagte alte Meldung. Hatte gehofft, dass es hierzu ein Update gibt.
T
Trent, 25.02.2026 15:22 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/smartbroker-holding-ag-durchfuehrung-einer-kapitalerhoehung/0f3bf631-cbfc-4faa-b16b-93a112b81579_de
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen