Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,28 EUR
+0,24 % +0,03
09:52:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 17.01.2023 18:50 Uhr
0
Ich denke das die Luft einfach raus ist. Das verspielte Vertrauen muss erst mal wieder gerade gebogen werden. Ja kann man nur liefern, liefern und nochmal liefern. Wenn der SB2.0 dann endlich da ist, die Zahlen und Aussichten auch, so finde ich ist schon Potential vorhanden die im Kurs nicht abgebildet wird aktuell. Aber wenn der Wenn nicht wäre…
calmly
calmly, 17.01.2023 15:50 Uhr
0
… wieder mal ein Aktienkauf vom Vorstand.
Tom.Frost
Tom.Frost, 17.01.2023 6:03 Uhr
0

Die 2% Zinsaktion von TradeRepublic ist reines Marketing um neue Kunden zu gewinnen...

Sicherlich, aber es gibt deutlich schlechtere Kundenwerbeaktionen!
calmly
calmly, 13.01.2023 23:28 Uhr
0
… a bissl mehr Umsatz heute. Vielleicht keimt ja langsam wieder Hoffnung. Nur der Sinn der 58.000 € vom letzten Kolbinger-Kauf erschließt sich mir nicht. Zur Beruhigung der Anleger, weil die Leut’ vom Smartbroker verdammt überm Datenumzug und der App schwitzen? Soll er lieber in eine gute Arbeitskraft stecken.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 13.01.2023 16:08 Uhr
0
Danke, aber Sino veröffentlicht Quartalsberichte
Buyifisell
Buyifisell, 13.01.2023 15:55 Uhr
0
Infos habe ich von aus Twitter. Ob sie stimmen keine ahnung
Buyifisell
Buyifisell, 13.01.2023 15:55 Uhr
0
@Tycoon5ccab197aab6e siehe Post am Montag vor mir
HellDog974
HellDog974, 13.01.2023 9:07 Uhr
0
Die 2% Zinsaktion von TradeRepublic ist reines Marketing um neue Kunden zu gewinnen...
T
Tycoon5ccab197aab6e, 13.01.2023 8:23 Uhr
0
Woher habt ihr denn die Infos, dass es TR schlecht geht bzw. das Ansehen gelitten habt?
G
Gast-747462201, 12.01.2023 8:38 Uhr
0
Flatex wegen Bafin Untersuchung - denke da gehen die Kosten in Zukunftweiter hoch, denn irgendwie müssen sie ja die zusätzlichen Aufwände bezahlen..
T
Trent, 11.01.2023 21:37 Uhr
0

… warum Flatex nicht?

Zu Flatex würde ich auch nicht gehen. Eher noch zur Handels Republik. Flatex liest man so viel negatives und günstig sind die auch nicht.
H
Hodler0815, 11.01.2023 16:55 Uhr
0
Für 58.000 EUR
H
Hodler0815, 11.01.2023 16:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--smartbroker-holding-ag--andre%CC%81-kolbinger--kauf/3985274/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
H
Hodler0815, 11.01.2023 16:55 Uhr
2
Kolbinger hat wieder gekauft:
calmly
calmly, 10.01.2023 13:27 Uhr
0

Mein Depot kommt nur in vertrauenswürdige Hände. Das ist aktuell die BNP über Smartbroker und wird wahrscheinlich in Zukunft die BaaderBank sein. Trade Republik oder Flatex traue ich nicht über den Weg.

… warum Flatex nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen