Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,28 EUR
+0,24 % +0,03
14:17:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
calmly
calmly, 08.02.2023 15:38 Uhr
0
… wenn man liest wie viele neue Depots die Baaderbank in 2022 gewonnen hat, werden die derzeit vertanen Chancen schmerzlich bewusst.
calmly
calmly, 08.02.2023 15:36 Uhr
0

Typische Unterbewertung ist das jetzt nicht. Smartbroker war auch bei 6€ "teuer " wenn man nach den old school Kennzahlen geht 😄

… die Aussichten bestehen ja weiterhin. Wurde halt leider viel Zeit vergeudet.
HellDog974
HellDog974, 08.02.2023 15:33 Uhr
1
in diesem Quartal noch 2 stelliger Kurs wäre schon nett...
B
Blasius, 08.02.2023 14:40 Uhr
0
1 Mrd. MK würde mir mittelfristig erstmal reichen 😀
L
LongyLong, 08.02.2023 14:20 Uhr
0

Typische Unterbewertung ist das jetzt nicht. Smartbroker war auch bei 6€ "teuer " wenn man nach den old school Kennzahlen geht 😄

Im Vergleich zu den astronomischen Bewertungen der beiden Neobrokern Skalierbares Capital (ca. 2 Mrd) und „Handelsrepublik“ (ca. 5 Mrd) ist Smartbroker mit einer Marktkapitalisierung von ca. 150 Mio noch vergleichsweise „niedrig“ bewertet. Dazu gibts bei Smartbroker das Online-Media-Geschäft obendrauf.
Buyifisell
Buyifisell, 08.02.2023 12:29 Uhr
0
Geht halten eher um die kommenden gewinne und die Marktstellung. Aber gute Aktien mit Wachstums Fantasie sind ja nie günstig 😄
Buyifisell
Buyifisell, 08.02.2023 12:28 Uhr
0

Die Aktie ist halt auch unterbewertet...

Typische Unterbewertung ist das jetzt nicht. Smartbroker war auch bei 6€ "teuer " wenn man nach den old school Kennzahlen geht 😄
V
Vin0711, 08.02.2023 9:41 Uhr
0
Die Aktie ist halt auch unterbewertet...
HellDog974
HellDog974, 08.02.2023 9:15 Uhr
0
schöner Marsch....
calmly
calmly, 07.02.2023 21:23 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2023/02-07-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-10-26095139

… der Artikel hat wohl heute für recht ordentlich Umsatz gesorgt. Haben vielleicht endlich mal wieder paar Anleger mehr ein Auge auf den Titel.
calmly
calmly, 07.02.2023 20:56 Uhr
0
… 30 % Plus in 30 Tagen. 😎
H
Hodler0815, 07.02.2023 19:12 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2023/02-07-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-10-26095139
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 19:12 Uhr
0
Oder Anzeige Fehler
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 19:11 Uhr
0
Warum der Spike von 18% heute bei l&s ?
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 16:50 Uhr
0

… finde das „Bid“ sehr putzig https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/smartbroker-holding-ag

Meinst auf Börse Frankfurt? 😄
calmly
calmly, 07.02.2023 16:39 Uhr
0

Ja wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll. Es gibt halt aktuell viele Aktien noch relativ "günstig"

… finde das „Bid“ sehr putzig https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/smartbroker-holding-ag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +9,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,48 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen