Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,95 EUR
-0,90 % -0,10
20:29:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.074
V
Vin0711, 05.04.2023 14:43 Uhr
0
Die Aktie ist nun seit ca 6 Wochen Seitwärtsbewegung innerhalb von einer Woche um 10% gestiegen. Ich bin schon froh, dass sie diesen Anstieg nicht sofort wieder verloren hat.
calmly
calmly, 03.04.2023 20:28 Uhr
0

Kratzt an der 200 tageslinie (€ 9,60). Wird Zeit, dass es drüber hinausgeht

… die ist dem Chart aber verdammt heftig entgegengekommen 🫠
w
wewillsee, 03.04.2023 16:32 Uhr
0
Kratzt an der 200 tageslinie (€ 9,60). Wird Zeit, dass es drüber hinausgeht
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:48 Uhr
0
War wohl ein Anzeige Fehler. Habe im Orderbuch nichts gefunden. Waren nur 2 Orders heute morgen 😅
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:46 Uhr
0
L&s
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:46 Uhr
0
12,xx € war ein Anzeige Fehler oder ? 😂
calmly
calmly, 31.03.2023 23:16 Uhr
0

Scheint so als wenn die Mittagspause endlich Mal zuende geht. Darf ruhig bisschen laufen jetzt 😄

… der Wert braucht halt gescheit paar Kaufinteressenten.
Buyifisell
Buyifisell, 31.03.2023 20:27 Uhr
0
Scheint so als wenn die Mittagspause endlich Mal zuende geht. Darf ruhig bisschen laufen jetzt 😄
Buyifisell
Buyifisell, 31.03.2023 20:26 Uhr
0
Hahaha man muss sich nur mal beschweren 😂🤷
HellDog974
HellDog974, 31.03.2023 19:38 Uhr
1
Danke @Hodler0815
HellDog974
HellDog974, 31.03.2023 19:31 Uhr
0
Wenn man das immer vorher wüsste wären wir alle stinkreich...
T
Trent, 31.03.2023 19:07 Uhr
0
Sieht gut aus. Man hätte noch mehr bei 5,xxx kaufen sollen😉
H
Hodler0815, 31.03.2023 18:55 Uhr
0
Bei knapp 9,50 €
HellDog974
HellDog974, 31.03.2023 18:50 Uhr
0
wo liegt die 200er Linie?
H
Hodler0815, 31.03.2023 17:27 Uhr
0
Auf zur 200-Tage-Linie und dann schön durchstossen bitte!😀
L
LongyLong, 31.03.2023 16:42 Uhr
0
Endlich die 9. hoffentlich nachhaltig
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,84 %
Alle Diskussionen