Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,10
EUR
+4,23 % +0,45
18:28:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.072
calmly,
10.02.2025 15:49 Uhr
0
… seit langem schaut das Orderbuch auf Xetra mal mehr nach Nachfrage aus
https://www.onvista.de/aktien/orderbuch/Smartbroker-Aktie-DE000A2GS609
calmly,
10.02.2025 10:18 Uhr
0
… und hier und anderswo auch fein präsent weit oben
https://www.handelsblatt.com/vergleich/smartbroker/
calmly,
10.02.2025 10:15 Uhr
0
… endlich taucht der Smartbroker bei diesen Rankings vorn wieder mit auf
https://finanzmarktforschung.de/online-broker-bewertung/?gclid=EAIaIQobChMI4cu_oeK4iwMVZk9BAh0SmRRtEAAYASAAEgKY8fD_BwE&gbraid=0AAAAAC4TDiMsgwXoObLDaNQI6tATtbr-O&wbraid=Cj4KCAiAwaG9BhBMEi4AuqxnAxKs25h199wZsuhq1-nwWjovGaj5rJvyX_g66o9SZrMi2FLPvTqf-y2xGgLcyg&campaignid=21005966367&adgroupid=&loc_physicall_ms=9042560&loc_interest_ms=&matchtype=&network=x&creative=&keyword=&placement=&targetid=&cpid=351d2f72-290b-4bce-8845-bf75274a4eff&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC4TDiMsgwXoObLDaNQI6tATtbr-O
calmly,
10.02.2025 10:14 Uhr
0
… jetzt aber mal, bitte keine Stücke mehr unter 10€ abgeben.
T
Trent,
07.02.2025 10:03 Uhr
0
10 🥳
Aber wie lange? 😉
calmly,
06.02.2025 15:06 Uhr
0
… 60 Prozent Plus auf 6 Monate ist ein sehr guter Anfang 👌🏼
Die 10€ mal nachhaltig knacken wäre angemessen.
200-Tage-Linie hat auch gen Norden gedreht.
Bitte weiter so.
calmly,
06.02.2025 15:00 Uhr
0
… ja, ein Push bei den Zahlen müsste folgen. Vielleicht kommen ja noch bei Onvista Kunden die nächsten Wochen rum.
Hodler0815,
06.02.2025 14:21 Uhr
1
Es fehlt halt einfach noch die Initialzündung! Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, auch wenn ja alles angerichtet ist...
G
Gimmecash,
06.02.2025 13:35 Uhr
0
Zieht hier auch langsam an, wenn man den Kaufpreis von Finanzen Zero sieht + die anziehende Handelsaktivität sollten wir hier bald deutlich höher stehen!
T
w
wewillsee,
01.02.2025 14:50 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000A2GS609
Also wenn ich mir das BID anschaue, dann könnte es am Montag steil gehen!😉
calmly,
30.01.2025 0:24 Uhr
0
https://www.brn-ag.de/44081-Soltau-smartbroker-Altersvorsorge-Rente-Depot
calmly,
30.01.2025 0:05 Uhr
0
… auf Xetra Null Handel heute 🤔
calmly,
30.01.2025 0:04 Uhr
0
… interessiert leider niemanden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +6,40 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 9 | Strategy B | -2,49 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +6,40 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Strategy B | -3,20 % | Alle Diskussionen |