Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Es wird auch Zeit, dass sich die positive Arbeit im Aktienverlauf spiegelt. Die App ist top und bisher mit Abstand der beste Neobroker mit dem ich trade. Bin gespannt wie der Wert der Aktie sich bis Ende des Jahres entwickelt. Die Aussichten stimmen, die Fahrt auf 20€ sollten langsam aufgenommen werden.
Berlin, 28. August 2025 – Nach vorläufigen Zahlen erreicht die Smartbroker Holding AG auf Gruppenebene im ersten Halbjahr Umsatzerlöse in Höhe von ca. € 32,3 Mio. (Vorjahr: € 25,5 Mio.) und ein EBITDA* im Umfang von ca. € 0,1 Mio. (Vorjahr € 2,9 Mio.). Im Bereich Transaktionen konnten ca. 37.000 Neukunden für den Smartbroker+ gewonnen werden (Vorjahr ca. 5.000). Umsatz, EBITDA* wie auch die Neukundenzahl liegen damit über den eigenen Erwartungen. Gute Zahlen! Positives EBITDA trotz Kosten für 37000 Neukundengewinnungen
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,95 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,05 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 10 | Strategy B | -7,21 % | Alle Diskussionen |