SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien User: Käseraspel

27,07 EUR
-3,04 % -0,85
12:27:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 82
Aktenhai
Aktenhai, 14. Mai 10:40 Uhr
0

Ja, immer wieder. Warum ich zensiert werde weiß ich aber nicht

macht die KI, diese filtert bestimmte Wörter..... mache einen Punkt zwischen dem Wort dann läuft es durch......bist du bei Nokia eingestiegen.....Everspin war mir zu heiß. Vieleicht sollten wir uns hier treffen, für einem allgemeinen Austausch.....
daddycool1960
daddycool1960, 14. Mai 10:15 Uhr
0
Ja, immer wieder. Warum ich zensiert werde weiß ich aber nicht
Aktenhai
Aktenhai, 14. Mai 10:14 Uhr
0

Scheint leider so, hier haben wohl alle ihre Kohle gemacht. Nur ich **** bin noch da. Ganz schön langweilig

du bist doch wieder neu eingestiegen oder ?
daddycool1960
daddycool1960, 13. Mai 23:19 Uhr
0

ist hier geschlossen ?

Scheint leider so, hier haben wohl alle ihre Kohle gemacht. Nur ich **** bin noch da. Ganz schön langweilig
Aktenhai
Aktenhai, 13. Mai 22:12 Uhr
0
ist hier geschlossen ?
daddycool1960
daddycool1960, 12.02.2026 22:50 Uhr
0
Hat hier schon jemand BN + installiert? Kostenlos oder nicht?
I
I4ML3G3ND, 29.01.2026 21:24 Uhr
0
Der Markt ist heute verrückt. Auch Bitcoin musste abgeben😯
daddycool1960
daddycool1960, 29.01.2026 21:04 Uhr
0
Wer war hier heute dabei? A41F1N
daddycool1960
daddycool1960, 21.01.2026 17:35 Uhr
0
Also die hier https://www.stocktwits.com/symbol/PAVM?utm_source=ios_app&utm_medium=symbol_share&utm_campaign=symbol_page_sharing
daddycool1960
daddycool1960, 21.01.2026 15:39 Uhr
0
Was ist das für eine Aktie? Kommt von 6.000 und ist nach fast 98% Verlust heute der Renner
Techii!1993
Techii!1993, 08.01.2026 7:02 Uhr
1

Kenn ich. War lange bei Micron an Bord. Hab dann genervt bei knapp 100 verkauft und jetzt…😁🙄

Micron habe ich bei 82€ verkauft 🙈
daddycool1960
daddycool1960, 07.01.2026 22:26 Uhr
1

Kenn ich. War lange bei Micron an Bord. Hab dann genervt bei knapp 100 verkauft und jetzt…😁🙄

Deshalb bleibe ich OSS
Graduate
Graduate, 07.01.2026 20:13 Uhr
0

Gerne ^^ wäre dort nun mit 35k im Plus, und wollte eigentlich nie wieder gucken. 🙈 jede Aktie wo ich rein gehe läuft Scheiße bis ich wieder raus gehe… siehe smci und DS

Kenn ich. War lange bei Micron an Bord. Hab dann genervt bei knapp 100 verkauft und jetzt…😁🙄
Techii!1993
Techii!1993, 06.01.2026 21:48 Uhr
0

Hast du wenigstens meine 5000 gut angelegt?

Hatte da 28000 Anteile 😂 leider bei 1,47 verkauft
daddycool1960
daddycool1960, 06.01.2026 21:26 Uhr
0

Gerne ^^ wäre dort nun mit 35k im Plus, und wollte eigentlich nie wieder gucken. 🙈 jede Aktie wo ich rein gehe läuft Scheiße bis ich wieder raus gehe… siehe smci und DS

Hast du wenigstens meine 5000 gut angelegt?
Techii!1993
Techii!1993, 06.01.2026 17:33 Uhr
0

@Techii!1993 Danke für den Tipp mit DS. Bin am Freitag morgen gleich rein🚀 und es hat bumm gemacht, also gleich dann auch hier 🍻

Gerne ^^ wäre dort nun mit 35k im Plus, und wollte eigentlich nie wieder gucken. 🙈 jede Aktie wo ich rein gehe läuft Scheiße bis ich wieder raus gehe… siehe smci und DS
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,80 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 TUI Hauptforum -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,44 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
9 TUI Hauptforum -3,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen