Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SOFTBANK WKN: 891624 ISIN: JP3436100006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,44
EUR
-8,65 % -3,17
14:50:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.439
Robber,
11. Jun 21:09 Uhr
0
…was für ein Turbo gerade überall gezündet wird…! 🤩🤩
Alle Ängste quasi verflogen…
Popeyee,
15. Jun 7:12 Uhr
0
Denke eher mal nicht.
SpaceX hat die gesunden Realitäten außer Kraft gesetzt, extrem zu teuer und wird erst mal ordentlich abgeben.
Gibt absolut bei dieser abnormalen Bewertung kein Grund die Aktie zu kaufen.
Robber,
15. Jun 19:13 Uhr
0
Ja, SpaceX hat mich auch in keinster Weise tangiert. Ich glaube, hier wurden viele Freaks und Newbies gecatched und heiß gemacht...
Und wenn man dann 2,3 Aktien abbekommen hat und stolz auf 10% Gewinn war, gingen anteilig 30% für Verkaufs Provision flöten… 😁
Robber,
15. Jun 19:15 Uhr
0
Dafür gefällt mir unsere Aktie heute wieder umso mehr…! Nettes, solides Upside seit 16 Uhr! 😃
Hoffentlich verkaufen die Asiaten morgen früh nicht gleich wieder… 😅
Robber,
11. Jun 21:08 Uhr
1
@Doubleclick: warum denkst du?
Es könnte auf jeden Fall ein Gradmesser sein… wird der SpaceX IPO eher mau, könnten vielleicht Rückschlüsse auf die KI IPOs gezogen werden…
Robber,
11. Jun 15:22 Uhr
0
… ja, das hatte ich vorhin auch gelesen.
Meine Spekulation: wenn OpenAI schon 2 Banken für den IPO beauftragt, dann werden sie den IPO hoffentlich auch zügig abwickeln…
Hoffentlich entspannen sich dann die Kredit und Risiko Diskussionen wieder…
SOistDASjetzt,
11. Jun 11:10 Uhr
0
Kreditgespräche sind ins Stocken geraten, weil eine nicht börsennotierte Open-AI Beteiligung als Sicherheit wohl doch auf Zweifel stieß....kann man irgendwie verstehen. Mal abwarten, wenn Open-AI dann an der Börse ist... 😉
Robber,
9. Jun 17:03 Uhr
0
…Echt? Also bei mir gehts wenn ich den kompletten Link in den Browser einfüge…
Robber,
9. Jun 8:51 Uhr
0
…so, der IPO Antrag ist eingereicht, das genaue Datum ist aber ungewiss… bis zur Vollendung wird der Kurs wahrscheinlich weiterhin etwas volatil bleiben.
Ich hoffe, er pendelt sich knapp über 40€ ein und nimmt zum IPO wieder Fahrt auf… 🙂
Robber,
9. Jun 8:47 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/openai-chatgpt-entwickler-beantragt-boersengang-details-bleiben-geheim-a-fea609c7-3d52-4573-bc9c-98d1109cf14c
Robber,
5. Jun 18:52 Uhr
1
Alles wird gerade abverkauft, sogar Chip Aktien mit noch höherem Kurspotential als Softbank… von daher ruhig bleiben. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,83 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,63 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,83 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,63 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |