Sol Strategies REgistered WKN: A41B77 ISIN: CA83411A2056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9155 EUR
-1,56 % -0,0145
11:28:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:22 Uhr
0
Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:24 Uhr
0

Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?

Man sollte vielleicht etwas genauer hinschauen von welcher Uhrzeit der Kurs ist 😉🤫
LFC
LFC, 09.09.2025 12:25 Uhr
0

Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?

Das hängt bei LS...
LFC
LFC, 09.09.2025 12:27 Uhr
0

zu diesen Kursen , musste ich paar Gewinne mit nehmen

Das ist ja schon der Wahnsinn, was du hier die letzte Zeit an Gewinne eingefahren hast. Dein Depot müsste doch explodieren 🌋
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:29 Uhr
0

Man sollte vielleicht etwas genauer hinschauen von welcher Uhrzeit der Kurs ist 😉🤫

Jauu du hast recht. Ist schon über 15 euro. Poah! Geile Sache. Nach 15:30 uhr werden bestimmt gewinne mitgenommen. Wie bei Figma damals.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:20 Uhr
0
zu diesen Kursen , musste ich paar Gewinne mit nehmen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:18 Uhr
0

Warum 15€?

Nasdaq Debüt heute ein voller Erfolg
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:18 Uhr
0
Warum 15€?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:15 Uhr
0
Über 100% jetzt 15 Euro 😱😱😱
m
mabox, 09.09.2025 11:14 Uhr
0
Ich bin gespannt auf heute Nachmittag. Das Interesse steigt hier auch langsam.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 11:00 Uhr
0

Ich halte auch , Galaxy hatte nach dem Listing auch wochenlang performt

Amis feiern das Nasdaq Debüt 16% 🥂
m
mtuerk, 09.09.2025 8:51 Uhr
0
Ich halte auch , Galaxy hatte nach dem Listing auch wochenlang performt
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 7:26 Uhr
0
Investor Tony Guoga hatte selber zu 10Can auch nochmal nachgekauft . Bin gespannt was zukünftig das nasdaq Debüt bringen wird. Ich halte meine Position erstmal weiterhin komplett und werde vorläufig keine Gewinne raus nehmen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 7:21 Uhr
0
Heute endlich das schon länger geplante Nasdaq Debüt Freitag nach der Meldung nochmal meine Position ausgebaut. Schön das Toronto gestern nochmal mit 25% zugelegt hatte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
4 IPO CSG -4,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,71 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen