Sol Strategies REgistered WKN: A41B77 ISIN: CA83411A2056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,877 EUR
-5,70 % -0,053
16:48:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49
LFC
LFC, 09.09.2025 12:39 Uhr
0

Für 1000% muss man Eier haben so lange zu halten , klar habe ich werte empfohlen bzw vorgestellt die auch mal 1000% später nachhaltig performt haben aber selber ist man oft früher wieder raus , alleine wenn die Werte im dreistelliger Bereich % im Depot liegen , man wird dann schnell schwach

Absolut. Sehe ich genauso. 1.000 Prozent, da denke ich auch gehen 99 Prozent frühzeitig raus.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:42 Uhr
0

Jauu du hast recht. Ist schon über 15 euro. Poah! Geile Sache. Nach 15:30 uhr werden bestimmt gewinne mitgenommen. Wie bei Figma damals.

Davon gehe ich erstmal aus , deswegen Teilverkauf
i
istesschonsoweit, 09.09.2025 12:55 Uhr
1
Luxxfolio könnte den gleichen Verlauf haben! Mit Ihrer Litecoin Strategy!!!
S
Sonolly, 09.09.2025 15:52 Uhr
0
wow ein tolles Debüt ... hätten die nicht gleich mal einen SOL Kaufen damit verbinden können um den Kurs zu pushen ??!!
LFC
LFC, 09.09.2025 15:59 Uhr
0

Davon gehe ich erstmal aus , deswegen Teilverkauf

Kaufst du hier nach?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:36 Uhr
0

Was war denn dein letzter 1000-Prozenter und was wird dein nächster sein? Schon was im Hinterkopf?

Für 1000% muss man Eier haben so lange zu halten , klar habe ich werte empfohlen bzw vorgestellt die auch mal 1000% später nachhaltig performt haben aber selber ist man oft früher wieder raus , alleine wenn die Werte im dreistelliger Bereich % im Depot liegen , man wird dann schnell schwach
LFC
LFC, 09.09.2025 12:29 Uhr
0
Was war denn dein letzter 1000-Prozenter und was wird dein nächster sein? Schon was im Hinterkopf?
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:29 Uhr
0

Man sollte vielleicht etwas genauer hinschauen von welcher Uhrzeit der Kurs ist 😉🤫

Jauu du hast recht. Ist schon über 15 euro. Poah! Geile Sache. Nach 15:30 uhr werden bestimmt gewinne mitgenommen. Wie bei Figma damals.
LFC
LFC, 09.09.2025 12:27 Uhr
0

zu diesen Kursen , musste ich paar Gewinne mit nehmen

Das ist ja schon der Wahnsinn, was du hier die letzte Zeit an Gewinne eingefahren hast. Dein Depot müsste doch explodieren 🌋
LFC
LFC, 09.09.2025 12:25 Uhr
0

Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?

Das hängt bei LS...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:24 Uhr
0

Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?

Man sollte vielleicht etwas genauer hinschauen von welcher Uhrzeit der Kurs ist 😉🤫
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:22 Uhr
0
Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:20 Uhr
0
zu diesen Kursen , musste ich paar Gewinne mit nehmen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:18 Uhr
0

Warum 15€?

Nasdaq Debüt heute ein voller Erfolg
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:18 Uhr
0
Warum 15€?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,38 %
Alle Diskussionen