SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,50
EUR
-0,49 % -0,23
21:59:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.640
astros,
25.06.2024 21:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/anleihen/a2825q-solaredge-technologies-anleihe das ist die wandenanleihe die man ablösen möchte, zu 250 millionen wird diese mit eigenen cashflow bezahlt den man erwirtschaftet und zu 300 millionen nimmt man eine neue wandelanleihe auf, so ist das auch die wahrheit, vom prinzip her sinkt sogar die verschuldung um 200 millionen...wo ist das nun schlecht?
Das habe hier gelesen.
https://www.it-times.de/news/solaredge-will-mit-wandelanleihe-die-sich-leerenden-kassen-auffuellen-161130/
Gast-754641200,
25.06.2024 21:32 Uhr
0
Emittent SolarEdge Technologies Inc.
Emissionsvolumen* 550.000.000
Emissionswährung USD
Emissionsdatum 25.09.2020
Fälligkeit 15.09.2025
tobi1111,
25.06.2024 21:31 Uhr
0
Faier übernahm die Rolle des CFO im Dezember 2010 und ist der CFO mit der längsten Amtszeit des Unternehmens. Er wird noch etwa drei Monate lang als CFO des Unternehmens tätig sein.
Am 7. Juni 2024 ernannte der Aufsichtsrat Ariel Porat mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President (SVP) Finance des Unternehmens, um die Nachfolge von Faier anzutreten.
Gast-765310400,
25.06.2024 21:31 Uhr
0
25$ müssen heute gehalten werden,unfassbar wichtig, wegen den fibus
Gast-754641200,
25.06.2024 21:30 Uhr
0
https://www.finanzen.net/anleihen/a2825q-solaredge-technologies-anleihe das ist die wandenanleihe die man ablösen möchte, zu 250 millionen wird diese mit eigenen cashflow bezahlt den man erwirtschaftet und zu 300 millionen nimmt man eine neue wandelanleihe auf, so ist das auch die wahrheit, vom prinzip her sinkt sogar die verschuldung um 200 millionen...wo ist das nun schlecht?
Phantom201126,
25.06.2024 21:30 Uhr
0
91% und 18,5k minus. Lohnt sich. Da schmerzt der heutige Tag auch nicht mehr wirklich. Dem a.m. wünsche ich das....
Gast-754641200,
25.06.2024 21:29 Uhr
0
das stimmt so nicht...nächstes jahr wird eine wandelanleihe mit 550 millionen fällig und diese will man zum teil aus cashflow und zum teil mit einer neuen wandelanleihe bezahlen
astros,
25.06.2024 21:28 Uhr
0
In diesen Zeiten wird niemand in diese Bude investieren. SolarEdge will mit Wandelanleihe die sich leerenden Kassen auffüllen. Unruhige Zeiten. Ein Boden wäre mal ein erster Schritt aber das kann dauern.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,71 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,55 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,24 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,50 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,52 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,24 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | Alle Diskussionen |