SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,63 EUR
-7,99 % -3,88
10:40:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.635
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:11 Uhr
0

Raus aus dem Laden und in sichere Firmen investieren.

neues Profil und am Spamen. Verschwind **** **** ****
w
welt71, 01.07.2024 21:23 Uhr
0
wie ich schon vor paar Monaten stark vermutet habe, diese aktie ist wert zwischen 7 - 9€
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:40 Uhr
0
und jetzt noch am Jahrestief schließen, omg…
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:42 Uhr
0
-52% in einem Monat
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:44 Uhr
0
+ 21% seit 2015, gute Rendite…😡
L
Liptone0, 01.07.2024 21:10 Uhr
0
Raus aus dem Laden und in sichere Firmen investieren.
L
Liptone0, 01.07.2024 21:10 Uhr
0
Viel Glück ihr Geringverdiener. Vielleicht sehen wir die 300€ morgen
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:09 Uhr
0
wenn da aus der Politik, am besten USA nichts kommt, wars das…. Aber dort sind die Wahlen in greifbarer nähe, da gibts keine Zeit für Klima und Energiewende…
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 21:08 Uhr
0

Maxeon heute -29% 🤯

die komplette Branche ist am Arsch
Notreal
Notreal, 01.07.2024 20:42 Uhr
0
Maxeon heute -29% 🤯
A
Agent.K, 01.07.2024 20:35 Uhr
0

ach komm halt die ….

So? Sieht aber so aus
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 20:11 Uhr
2

Ob die Hamas hier shorten ?

ach komm halt die ….
A
Agent.K, 01.07.2024 20:00 Uhr
0
Ob die Hamas hier shorten ?
J
Jan_Znb, 01.07.2024 19:48 Uhr
0
Warum hat blackrock verkauft ? Warum erfahren wir nichts? Wer wechselt von Siemens zu einen Unternehmen dsäas vermutlich so gut wie insolvent ist ? Abgekartes Spiel? Firma ist nicht zu retten vorher macht sich das Management auf unsere Kosten schön die Taschen voll ? Läuft doch so ?
tobi1111
tobi1111, 01.07.2024 19:44 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18233821-rutgers-university-selects-solaredge-technologies-for-its-agrivoltaics-research-and-to-assist-the-development-of-the-new-jersey-s-dual-use-solar-energy-pilot-program Wollen die uns mit diesem ganzen dreckigen Ablenkungsmanöver komplett verarschen ? Soll Hoffnung wecken damit die großen schön verkaufen können und uns das geld aus der Tasche ziehen?

fällt ja niemand drauf rein, kauft ja niemand…
J
Jan_Znb, 01.07.2024 19:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18233821-rutgers-university-selects-solaredge-technologies-for-its-agrivoltaics-research-and-to-assist-the-development-of-the-new-jersey-s-dual-use-solar-energy-pilot-program Wollen die uns mit diesem ganzen dreckigen Ablenkungsmanöver komplett verarschen ? Soll Hoffnung wecken damit die großen schön verkaufen können und uns das geld aus der Tasche ziehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,29 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 Investmentchancen +0,14 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,23 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen +0,14 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
9 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen