SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,63 EUR
+1,30 % +0,60
10:00:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 05.07.2024 11:14 Uhr
0

Hoffen wir trotzdem mal das Beste

wenn die Shortseller sich zurückziehen und ein paar positive Nachrichten kommen, gehts wieder bergauf.
tobi1111
tobi1111, 05.07.2024 11:30 Uhr
0
raus aus bitcoin rein in Solaredge 🤔
J
Jan_Znb, 05.07.2024 11:59 Uhr
0
Bitcoin hat sich fundamental nicht geändert ,bei Solaredge sieht es leider vollkommen anders aus Von den News ganz zu schweigen
tobi1111
tobi1111, 05.07.2024 16:08 Uhr
0
Pommesbude wieder von über 2% plus auf 1,5% minus
J
Jan_Znb, 05.07.2024 16:28 Uhr
0
Neues Tief heute
J
Jan_Znb, 05.07.2024 10:47 Uhr
0
Hoffen wir trotzdem mal das Beste
J
Jan_Znb, 05.07.2024 10:46 Uhr
0
Problem ist leider nut das diesee Rechnung entgegen der Prognose nicht aufgegangen zu sein scheint
tobi1111
tobi1111, 05.07.2024 9:39 Uhr
1

Wurde nicht noch vor wenigen Tagen behauptet, dass der Umsatz im Vergleich zu Q1 in Q2 den Prognosen entsprechend leicht hòher ausfallen soll?Ab Q2 sollte dann wieder Cash generiert werden, was sich ab Q3 nochmals beschleunigen sollte.Jetzt steht in der Analyse jedoch, dass sich die Nachfrage nochmals verschlechtern soll?.

Problem in den letzten Quartalen war ja, es wurde fast nichts bestellt weil alle Händler die Lager voll haben. Die Rechnung mussten sie ja trotzdem bei Ihren Produzenten bezahlen. Deswegen die miese in letztn Quartelen. Jetzt so wie ich verstanden habe, wird ab q3 die Lagerware verkauft und dann wird wieder Geld verdient.
J
Jan_Znb, 05.07.2024 9:03 Uhr
1
Wurde nicht noch vor wenigen Tagen behauptet, dass der Umsatz im Vergleich zu Q1 in Q2 den Prognosen entsprechend leicht hòher ausfallen soll?Ab Q2 sollte dann wieder Cash generiert werden, was sich ab Q3 nochmals beschleunigen sollte.Jetzt steht in der Analyse jedoch, dass sich die Nachfrage nochmals verschlechtern soll?.
J
Jan_Znb, 04.07.2024 22:01 Uhr
0
"SolarEdge Technologies: Wells Fargo senkt Kursziel drastisch" https://de.investing.com/news/stock-market-news/solaredge-technologies-wells-fargo-senkt-kursziel-drastisch-2653012
J
Jan_Znb, 04.07.2024 19:58 Uhr
0
Die Amis lieben Solaredge Sowohl die Wallstreet als auch YOUTUBE Unfassbar hohe Zahl an aufrufen aktuell
tobi1111
tobi1111, 04.07.2024 19:41 Uhr
0
zu SMA, https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/sma-solar-die-naechste-hiobsbotschaft-20360710.html trifft bestimmt auch so bek Solaredge zu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,87 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -3,08 %
Alle Diskussionen