SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,76 USD
-4,99 % -2,93
06:57:27 Uhr, London
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 21:05 Uhr
0

Sehr interessant ! 🤓Und jetzt rate mal wer der Chef von Solaria ist..?? Tadaaa ! 👉 T. J. Rodgers (einer der Chefs bei Enphase) 🤯 Wie sie alle miteinander verknüpft sind !

Solaria? Irgendwie ist Solar gerade komplett out, ob da die Zinssenkungen was bringen keine Ahnung. Bis die greifen sind die meisten hops..
Notreal
Notreal, 06.08.2024 21:08 Uhr
0

Solaria? Irgendwie ist Solar gerade komplett out, ob da die Zinssenkungen was bringen keine Ahnung. Bis die greifen sind die meisten hops..

Diese komische Solaria habe ich seit über einem Jahr auf dem Schirm und habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was die wirklichen Sinn und Zweck von dieser Firma sind 😏
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 21:09 Uhr
0

Diese komische Solaria habe ich seit über einem Jahr auf dem Schirm und habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was die wirklichen Sinn und Zweck von dieser Firma sind 😏

in dem Artikel ging es um Sunpower
Notreal
Notreal, 06.08.2024 21:12 Uhr
0

in dem Artikel ging es um Sunpower

Klar, es gibt aber jede Menge, was wir noch nicht wissen
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 21:32 Uhr
0
morgen um 22 Uhr werden wir gegrillt.
Notreal
Notreal, 06.08.2024 21:02 Uhr
0

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/sunpower-meldet-insolvenz-an-432SI-2678714

Sehr interessant ! 🤓Und jetzt rate mal wer der Chef von Solaria ist..?? Tadaaa ! 👉 T. J. Rodgers (einer der Chefs bei Enphase) 🤯 Wie sie alle miteinander verknüpft sind !
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 20:47 Uhr
0
wenn ich das von Sunpower sehe, ist wohl Solaredge auch bald soweit wenn die Ware nicht mehr abgenommen wird…
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 20:46 Uhr
0
habe jetzt schon Bauchweh vor den Quartalszahlen, wenn die daneben sind stehen wir 20% tiefer.
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 20:40 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/sunpower-meldet-insolvenz-an-432SI-2678714
Dumbmoney
Dumbmoney, 06.08.2024 20:01 Uhr
0
4:30pm
Dumbmoney
Dumbmoney, 06.08.2024 19:56 Uhr
0
Wann sollen denn die Zahlen kommen?
E
Energy4all, 06.08.2024 19:18 Uhr
0
Wenn der Umsatz weniger wird und der Verlust höher, dann knallt das Teil auf 15$.
E
Energy4all, 06.08.2024 19:16 Uhr
0
Wahnsinn, was ein Abflug 📉🙈
L
Lechner21, 06.08.2024 18:45 Uhr
0

und morgen nach den Zahlen kommen senkungen auf 15 dollar oder was weis ich..

Sobald die Solarbranche wieder anzieht und somit auch der Auftragseingang von SE, rauscht SE wieder hoch.
tobi1111
tobi1111, 06.08.2024 17:48 Uhr
0
und morgen nach den Zahlen kommen senkungen auf 15 dollar oder was weis ich..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen