SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,40 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 22:28 Uhr
0
in letzter Zeit
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 22:32 Uhr
0
https://investors.solaredge.com/static-files/ca9fe006-8351-4457-98cc-e1229d2e92df
Notreal
Notreal, 07.08.2024 22:34 Uhr
0

da fragt man sich echt woher die Quartalszahlen von 2021/2022 und die hälfte von 2023 kommen. Die sind ja immer komplett daneben

Wegen den Gaspreisen bedingt durch den Krieg war die Nachfrage sehr hoch
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 22:34 Uhr
0
das dritte Quartal soll quasi genauso schlecht sein wie q2. Dachte das zweite halbjahr wird besser. Lügner sind das
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 22:35 Uhr
0
irgendwas machen sie wohl falsch, bei enphase sieht das deutlich besser aus.
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 22:28 Uhr
0
da fragt man sich echt woher die Quartalszahlen von 2021/2022 und die hälfte von 2023 kommen. Die sind ja immer komplett daneben
A
Agent.K, 07.08.2024 22:26 Uhr
0

varta

Meine hier
A
Agent.K, 07.08.2024 22:25 Uhr
0
Was wäre eigentlich, wenn die Zentrale durch eine Bombe zerfetzt wird? Zahlt dann die Versicherung ?
G
Gast-765310400, 07.08.2024 22:25 Uhr
0
Deswegen wichtig wenn supports gebrochen werden reißlinie ziehen,bin damals mit 40€ Verlust ausgestoppt worden
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 22:24 Uhr
0

Aber wir stehen doch höher

varta
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 22:24 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/solaredge-technologies-inc-eps-verfehlt-schatzungen--um-027---umsatz-besser-als-erwartet-2680559
A
Agent.K, 07.08.2024 22:23 Uhr
0

ne noch bei 18 oder so verkauft

Aber wir stehen doch höher
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 22:22 Uhr
0

Hast du Totalverlust?

ne noch bei 18 oder so verkauft
M
Murphi, 07.08.2024 22:22 Uhr
0

Totalverlust wahrscheinlich

von dir Vottloch hat man ja hier echt lange nichts mehr gehört
A
Agent.K, 07.08.2024 22:21 Uhr
0

Varta 2.0

Hast du Totalverlust?
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 22:21 Uhr
0
Varta 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen