SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,93 EUR
-4,56 % -2,10
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.635
J
Jan_Znb, 25.10.2024 12:56 Uhr
0
Ich frage mich, ob sich SolarEdge bei der Suche nach einem neuen CEO genauso viel Mühe gibt wie bei der Reaktion auf negative Bewertungen auf Trustpilot, in denen Kunden wirklich unfassbare Probleme schildern. Es ist ja schon fast ein Wunder, dass SolarEdge immerhin mit einer Standardfloskel antwortet. Eine Übersetzung wäre natürlich wünschenswert, aber bei der Flut an Aufträgen, die SolarEdge annimmt, bleibt dafür wohl keine Zeit. Ernsthaft, Freunde: Ich frage mich das schon länger. Arbeitet bei SolarEdge überhaupt noch jemand?
Faktor10000
Faktor10000, 25.10.2024 13:31 Uhr
0

Hier wird bald kein Zug mehr fahren, dann steht ihr verloren an den geplanten Haltestellen, erfreut euch noch an den Träumen vor den Albträumen 😁😁😁

?
Faktor10000
Faktor10000, 25.10.2024 13:32 Uhr
0

Hier wird bald kein Zug mehr fahren, dann steht ihr verloren an den geplanten Haltestellen, erfreut euch noch an den Träumen vor den Albträumen 😁😁😁

Die gleichen Aussagen gab es 2020 schon , dann ging es direkt auf 300€
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 13:35 Uhr
0

Ich frage mich, ob sich SolarEdge bei der Suche nach einem neuen CEO genauso viel Mühe gibt wie bei der Reaktion auf negative Bewertungen auf Trustpilot, in denen Kunden wirklich unfassbare Probleme schildern. Es ist ja schon fast ein Wunder, dass SolarEdge immerhin mit einer Standardfloskel antwortet. Eine Übersetzung wäre natürlich wünschenswert, aber bei der Flut an Aufträgen, die SolarEdge annimmt, bleibt dafür wohl keine Zeit. Ernsthaft, Freunde: Ich frage mich das schon länger. Arbeitet bei SolarEdge überhaupt noch jemand?

Dann gebe mal Enphase oder SMA bei Trustpilot ein. Da steht Solaredge noch am besten da. 😂SMA2,6 Sterne, Enphase 2,1 Sterne, Solaredge 3,8 Sterne. In den Portalen sind meistens eh die wo Probleme haben.
Faktor10000
Faktor10000, 25.10.2024 13:39 Uhr
0
Schon wieder down Zack
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.10.2024 12:47 Uhr
0
Hier wird bald kein Zug mehr fahren, dann steht ihr verloren an den geplanten Haltestellen, erfreut euch noch an den Träumen vor den Albträumen 😁😁😁
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 12:40 Uhr
0

Nächster Halt 13 €

Nächster halt lt.Alfred Mayd*orn 450$
Faktor10000
Faktor10000, 25.10.2024 12:35 Uhr
0

Nächster halt 23 Euro

Nächster Halt 13 €
H
Hühnerschrecker, 25.10.2024 12:32 Uhr
0
Nächster halt 23 Euro
D
DerTäufer, 25.10.2024 12:12 Uhr
0
Könnte eine gute Turnaround Story werden
Faktor10000
Faktor10000, 25.10.2024 11:16 Uhr
0
Heute mal grün ?
F
Flovollgas1765, 25.10.2024 6:26 Uhr
1

https://investors.solaredge.com/news-releases/news-release-details/solaredge-applauds-us-treasury-departments-final-rule-advanced/

💫
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 4:39 Uhr
3
https://investors.solaredge.com/news-releases/news-release-details/solaredge-applauds-us-treasury-departments-final-rule-advanced/
H
Hühnerschrecker, 24.10.2024 21:49 Uhr
0
SolarEdge forever ♥️♥️♥️♥️♥️♥️
H
Hühnerschrecker, 24.10.2024 21:02 Uhr
0
Hier platzt bald die Bombe 💣
H
Hühnerschrecker, 24.10.2024 20:56 Uhr
0
Festhalten die Rakete startet 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,33 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,71 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,71 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen