SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,58 EUR
+1,48 % +0,65
15:24:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.635
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 19:49 Uhr
2

Glaubst du, dass es sich um Spekulation handelt?Ich denke eher, dass die SEC wegschaut, während der Kurs gezielt manipuliert wird.

Gute Frage, gibt halt momentan wirklich überhaupt nichts positives zu melden. In Deutschland denkt gerade niemand an Solar, da muss man momentan froh sein noch einen Job zu haben wie die Regierung dieses Land in 3 Jahren runtergewirtschaftet hat. Somit auch keine Neubauten etc. wegen den hohen Zinsen.
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 19:49 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/solaredge-technologies-sedg-expected-beat-140157620.html
J
Jan_Znb, 30.10.2024 20:17 Uhr
0
Langsam glaube ich ja, dass bei SolarEdge niemand mehr ernsthaft arbeitet und stattdessen opulente Partys auf Kosten der Kleinanleger gefeiert werden. Seit Monaten gibt es nur falsche Versprechungen und völlige Funkstille. Der Aktienkurs stürzt weiter ab, und die dringend notwendigen Entscheidungen oder wenigstens klare Ansagen bleiben aus. Während wir als Investoren um unser Geld bangen, herrscht beim Management offenbar Totenstille – ob da überhaupt jemand an den dringend nötigen Lösungen arbeitet?
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 20:26 Uhr
0

Langsam glaube ich ja, dass bei SolarEdge niemand mehr ernsthaft arbeitet und stattdessen opulente Partys auf Kosten der Kleinanleger gefeiert werden. Seit Monaten gibt es nur falsche Versprechungen und völlige Funkstille. Der Aktienkurs stürzt weiter ab, und die dringend notwendigen Entscheidungen oder wenigstens klare Ansagen bleiben aus. Während wir als Investoren um unser Geld bangen, herrscht beim Management offenbar Totenstille – ob da überhaupt jemand an den dringend nötigen Lösungen arbeitet?

Ganz ehrlich, hat die Situation in den letzten monaten überhaupt jemand absehen können? Wer hätte das z.B. mit VW gedacht, dass es so schlimm wird? Und Solaredge ist auf ihre Distris bzw. Großhändler angewiesen und den Markt wieviel gekauft wird. Verschenken geht auch nicht… Die können nur mit gute Ideen und Produkte ihre Position am Markt stärken. Und sämtliche Mitarbeiter haben ja auch die Aktien im Depot und hat sich genauso geachtelt oder was auch immer, wird denen persönlich auch weh tun…. Auch wenn sie umsonst waren…bzw. als „Starthilfe“
J
Jan_Znb, 30.10.2024 20:54 Uhr
0

Ganz ehrlich, hat die Situation in den letzten monaten überhaupt jemand absehen können? Wer hätte das z.B. mit VW gedacht, dass es so schlimm wird? Und Solaredge ist auf ihre Distris bzw. Großhändler angewiesen und den Markt wieviel gekauft wird. Verschenken geht auch nicht… Die können nur mit gute Ideen und Produkte ihre Position am Markt stärken. Und sämtliche Mitarbeiter haben ja auch die Aktien im Depot und hat sich genauso geachtelt oder was auch immer, wird denen persönlich auch weh tun…. Auch wenn sie umsonst waren…bzw. als „Starthilfe“

Steigst du aus ?
J
Jan_Znb, 30.10.2024 18:19 Uhr
0

es nervt nur noch dieses gezocke

Glaubst du, dass es sich um Spekulation handelt?Ich denke eher, dass die SEC wegschaut, während der Kurs gezielt manipuliert wird.
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 17:29 Uhr
0
es nervt nur noch dieses gezocke
Faktor10000
Faktor10000, 30.10.2024 16:43 Uhr
0

Oder sie liefern eine top Nachricht über den neuen CEO 😉

Ne Überraschung wär genial 🥂
J
Jan_Znb, 30.10.2024 16:18 Uhr
0
Hat hier nicht zufällig jemabd ein paar Millionen über dann wäre es nett das Spiel mitzuspielen dem forum aber vorher mitzuteilen wann ihr dumpt 😀
J
Jan_Znb, 30.10.2024 16:16 Uhr
1
https://fintel.io/de/ss/us/sedg
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 13:51 Uhr
0

Oder sie liefern eine top Nachricht über den neuen CEO 😉

ob sie das bei den Quartalszahlen bekannt geben? Denke die Analysten fragen bestimmt danach was die suche macht..
Notreal
Notreal, 30.10.2024 13:45 Uhr
1

Solaredge ohne Zahlen 30% und nach den Zahlen nochmal 20%

Oder sie liefern eine top Nachricht über den neuen CEO 😉
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 11:50 Uhr
0

Seit den letzten Zahlen ist Enphase fast 30 % gefallen 😓

Solaredge ohne Zahlen 30% und nach den Zahlen nochmal 20%
Notreal
Notreal, 30.10.2024 11:35 Uhr
0

wenn enphase und First solar zwischen 10-12% fallen, wird solaredge mind.15-20% fallen nächste Woche.

Seit den letzten Zahlen ist Enphase fast 30 % gefallen 😓
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 10:42 Uhr
0
die Zahlen können eig. nur schlecht sein, sonst hätten sie davor ne Meldungs rausgehauen besser als erwartet oder so.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,99 %
7 Metaplanet -0,04 %
8 TUI Hauptforum +5,26 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,80 %
Alle Diskussionen