SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,58 EUR
+1,79 % +0,80
17:43:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:10 Uhr
0
hier schmeißen sie auch Partys. Ich glaube die verstehen den ernst der Lage überhaupt nicht wenn ich mir diese Kasper anschaue.
Notreal
Notreal, 07.11.2024 0:19 Uhr
0

hier schmeißen sie auch Partys. Ich glaube die verstehen den ernst der Lage überhaupt nicht wenn ich mir diese Kasper anschaue.

Vielleicht haben sie sich extra für die Quartalzahlen richtig in die Schale geschmissen 😅
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:20 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/solaredge-umsatzeinbruch-und-milliardenverlust-aktie-im-freien-fall-164428/
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:25 Uhr
0
Während SolarEdge diese schwierige Phase in der Unternehmensgeschichte durchsteht, verfolgen wir gewissenhaft drei Hauptprioritäten: finanzielle Stabilität, Rückgewinnung von Marktanteilen und Refokussierung auf unsere Kernchancen in Solar und Speichertechnologie
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:25 Uhr
0
Rückgewinnung von Marktanteilen
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:09 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/19dBKD367g/?mibextid=WC7FNe
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:07 Uhr
0
dieser neue CFO konnte nicht mal ein Satz richtig aussprechen. Komplett ungeignet. Alles musste der ehemalige CFO jetzt Interims CEO beantworten
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:46 Uhr
0
Allzeittief oder?
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:37 Uhr
0

Das schockt Dich als Maxeon-Veteran? Maxeon Solar hat sich getausend-elt, hier nur Faktor 30 bisher.

bisher…
C
Coroner123, 06.11.2024 23:33 Uhr
0

Krass🤣

Das schockt Dich als Maxeon-Veteran? Maxeon Solar hat sich getausend-elt, hier nur Faktor 30 bisher.
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:29 Uhr
0
nachbörslich
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:29 Uhr
0
-19,5% wieder
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:29 Uhr
0
call ganz schlecht
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:28 Uhr
0
enphase hat es nicht gestört nachbörslich, aber wo enphase schlechte Zahlen vorgelegt hat ist Solaredge stärker gefallen als Enphase…
Notreal
Notreal, 06.11.2024 23:27 Uhr
0

das hat eine im US Forum geschrieben hatte ich geschrieben…. ich bin nicht sicher….

Ah sorry, ich hab’s übersehen
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:26 Uhr
0

Wieso bist du dir so sicher über die IRA ? Oder wurde darüber im Call gesprochen ?

das hat eine im US Forum geschrieben hatte ich geschrieben…. ich bin nicht sicher….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen