Abschluss!
Sprott zieht durch - und der Markt sollte aufwachen!
Anzeige
SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Kürzel: SEDG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,77
EUR
+2,79 % +0,73
16:56:21 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.001
Laubengasse956,
21. Nov 7:06 Uhr
0
……verrückt wie volatil das Teil ist….
S
Servushabedeere,
20. Nov 18:01 Uhr
0
Krass was da heute schon wieder los ist
S
Servushabedeere,
19. Nov 19:48 Uhr
0
Doch geplatzt, in die falsche Richtung
S
Servushabedeere,
19. Nov 16:41 Uhr
0
Sieht nicht so aus
Yarovestment,
19. Nov 16:04 Uhr
0
Gleich platzt der Knoten 🤑🤑🤑
Laubengasse956,
18. Nov 19:51 Uhr
1
Aus Investing:
MÜNCHEN/MILPITAS – SolarEdge Technologies, Inc. (NASDAQ:SEDG) hat innerhalb weniger Wochen nach der Markteinführung über 150 Bestellungen für sein neues Gewerbespeichersystem CSS-OD in Deutschland erhalten, die einem Volumen von mehr als 15 MWh entsprechen. Dies teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Diese positive Entwicklung erfolgt vor dem Hintergrund einer bemerkenswerten Widerstandsfähigkeit der Aktie, die laut InvestingPro-Daten trotz jüngster Volatilität im vergangenen Jahr eine Rendite von 215,85 % erzielte.
Die ersten zwölf Installationen des gewerblichen Batteriesystems sind bereits in ganz Deutschland in Betrieb, dem größten europäischen Markt für solaren Eigenverbrauch. Das System kombiniert einen Batterieschrank mit einer Nennkapazität von 102,4 kWh mit einem 50-kW-Wechselrichter und ist pro Standort auf bis zu 1 MWh skalierbar.
Eine der ersten Installationen befindet sich am Hauptsitz der WG Solar Concept GmbH in Nufringen, Baden-Württemberg. Der Solarinstallateur ergänzte seine bestehende 280-kWp-Aufdachanlage von SolarEdge um zwei CSS-OD-Systeme, um den Eigenverbrauch zu maximieren.
"Die Ergänzung durch das CSS-OD hatte unmittelbare Auswirkungen auf unser Geschäft. Es integriert sich nahtlos in unsere Solaranlage und deckt nun 95 % unseres Energiebedarfs", so Nils Rufle, Geschäftsführer der WG Solar Concept GmbH, laut Pressemitteilung.
Das Gewerbespeichersystem ist für die Kombination mit PV-Anlagen von SolarEdge bei gewerblichen und industriellen Installationen im Innen- und Außenbereich konzipiert. Nach Angaben des Unternehmens ist das Produkt besonders relevant, da sich die europäischen Märkte von Net-Metering-Modellen hin zu Eigenverbrauchsmodellen entwickeln.
Naama Ohana, Leiterin der C&I-Sparte von SolarEdge, erklärte in der Mitteilung, dass das Produkt "eine starke neue Einnahmequelle schafft, die an unser führendes C&I-Solargeschäft anknüpft".
Gesteuert wird das System über das Energiemanagementsystem "SolarEdge ONE for C&I", das den Energieverbrauch für Unternehmen optimiert, die ihre Abhängigkeit vom Stromnetz verringern wollen.
L
Lechner21,
18. Nov 18:42 Uhr
0
Die Nachfrage der CSS-OD von SolarEdge in Deutschland und Europa gibt der Aktie heute Auftrieb..
calmly,
17. Nov 22:20 Uhr
0
… in Bezug auf vor 2 Jahren steht immer noch ein Minus von 90 Prozent.
Und auch auf die Tage ist genug konsolidiert. 28€ sollten bitte halten.
Laubengasse956,
17. Nov 17:23 Uhr
1
…..bis jetzt würde ich es noch als übereifriges überschiessen über den Trendkanal sehen bei gleichzeitiger Marktschwäche….. Die andere Seite ist, der heftige Anstieg der bereits erfolgt ist könnte auch ne Konsolidierung vertragen…..
Dumbmoney,
17. Nov 15:24 Uhr
0
Weitere Korrektur voraus oder geht’s wieder zu den 40€, was denkt ihr?
Laubengasse956,
16. Nov 19:05 Uhr
0
…..
Serdur,
15. Nov 19:04 Uhr
0
Na klar. Es geht weiter in die richtige Richtung. Der Kanal geht doch aufwärts...
S
Servushabedeere,
15. Nov 8:07 Uhr
0
So, wie gehts Montag weiter? Jemand eine Idee?
calmly,
13. Nov 21:41 Uhr
0
… heute haben die Leerverkäufer Kasse gemacht und abgeworfen was ging.
Quote lag wohl bei um die 26 Prozent Leerverkäufe. Extrem 😝
Wer stoppt da jetzt den Fall, wo die doch weiter Kasse machen wollen 🥴
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | -8,13 % | |
| 2 | Happiness Biotech Group Ltd. | -5,41 % | |
| 3 | Beasley Broadcast | +186,67 % | |
| 4 | Neptune Sachlich | +29,20 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,49 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | -8,13 % | |
| 2 | Happiness Biotech Group Ltd. | -5,41 % | |
| 3 | Beasley Broadcast | +186,67 % | |
| 4 | Neptune Sachlich | +29,20 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,49 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,54 % | Alle Diskussionen |