SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,88 USD
+4,30 % +2,14
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.637
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:11 Uhr
0
Bank of America erhöht Kursziel Analyst Julien Dumoulin-Smith geht davon aus, dass die Amerikaner die obere Umsatzprognose für das zweite Quartal dank der Stärke in Europa erreichen werden. Der Analyst rechnet mit einer EBITDA-Beschleunigung im zweiten Halbjahr und erhöhte das Kursziel seiner Kaufempfehlung von 379 US-Dollar auf 396 US-Dollar. Gegenüber dem Freitag-Schlusskurs bedeute das ein Aufwärts-Potenzial von knapp 50 Prozent. Goldman Sachs sagt „Kaufen“ Die eingetrübte Stimmung bei den Solarwerten betrachtet Goldman als einen idealen Zeitpunkt um bei SolarEdge-Aktie einzusteigen. Die Analysten gehen davon aus, dass insbesondere SolarEdge vom starken Wachstum in Europa profitieren sollte.
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/kaufen-analysten-raten-zum-einstieg-bei-diesem-solarplayer-20334922.html
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:10 Uhr
0
und der Artikel vor einem Jahr 03.07.2023
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:10 Uhr
0
das isr von heute
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:00 Uhr
0
Goldman Sachs hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'sell' belassen. Das Kursziel lautet 25,00 $ nach zuvor 49,00 $.
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:59 Uhr
0
sieht man wieder, dass es ein Fake anstieg war
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:56 Uhr
0
aber Enphase bleibt schön oben
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:54 Uhr
0
war so klar dass die das wieder runterprügeln…
Notreal
Notreal, 27.06.2024 21:31 Uhr
0

Bestimmt mehrere dutzend displays und n balkonkraftwerrk von solaredge um die ganzen Accounts vernünftig zu managen 😀 Noch sibd wir im Plus :🚀 🚀 🚀

Glaube ich nicht, seit wann gibt es in geschlossenen Anstalten solche Freiheiten ? 😀🤕
J
Jan_Znb, 27.06.2024 21:29 Uhr
0
Bestimmt mehrere dutzend displays und n balkonkraftwerrk von solaredge um die ganzen Accounts vernünftig zu managen 😀 Noch sibd wir im Plus :🚀 🚀 🚀
Notreal
Notreal, 27.06.2024 21:29 Uhr
0

Haben die restlichen Persönlichkeiten schon aufgegeben ?

Ne ne, keine Sorge, Happy Hour Wifi ist heute um, aber morgen ist ja ein neuer Tag 😉
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:20 Uhr
0

Haben die restlichen Persönlichkeiten schon aufgegeben ?

können sich bestimmt nicht entscheiden von welchen der vielen Accounts aus sie posten
J
Jan_Znb, 27.06.2024 21:16 Uhr
0
Haben die restlichen Persönlichkeiten schon aufgegeben ?
J
Jan_Znb, 27.06.2024 20:59 Uhr
1
Bitte keine - 7 % bei Börsenschluss
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 20:34 Uhr
0
wirklich nur noch Casino
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 20:34 Uhr
0
jetzt knall es wieder runter, wie gewohnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen