SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 20:25 Uhr
0
mich würde mal interessieren, wieviel Mitarbeiter Solaredge und Enphase vor dem Hype hatten das sie da rentabel waren. Da stand die Aktie ja schon 7-10 mal höher (Solaredge)…. Denke die Firmen müssen so ausgedünnt werden um einen Neustart hinzulegen.
Notreal
Notreal, 11.11.2024 20:10 Uhr
0

natürlich nicht 🙈 bin nur in Unternehmen investiert wo fallen….

Nicht nut Du 😅👋
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 19:35 Uhr
0

Bist Du dort investiert ?

natürlich nicht 🙈 bin nur in Unternehmen investiert wo fallen….
Notreal
Notreal, 11.11.2024 19:34 Uhr
0

Coinbase in einer Woche über 80% und hier durchgehend rot. The trend is your friend….

Bist Du dort investiert ?
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 19:29 Uhr
1
Coinbase in einer Woche über 80% und hier durchgehend rot. The trend is your friend….
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 17:07 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/trump-likely-to-roll-back-but-not-dismantle-bidens-clean-energy-spending-160033134.html
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 17:00 Uhr
1

Ich könnte täglich Ohrfeigen , aus Palantir raus und in diesen Rotz rein

willkommen im Club
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 16:59 Uhr
0
kann das hin und her nicht mehr ertragen täglich. Bin echt am überlegen den Dreck abzustoßen
Faktor10000
Faktor10000, 11.11.2024 16:40 Uhr
0
Ich könnte täglich Ohrfeigen , aus Palantir raus und in diesen Rotz rein
Notreal
Notreal, 11.11.2024 16:20 Uhr
0

wie immer, rot….

Nicht nur hier
Faktor10000
Faktor10000, 11.11.2024 16:14 Uhr
0
Wird wohl die nächsten 4 Jahre so laufen
tobi1111
tobi1111, 11.11.2024 15:51 Uhr
0

Sieht nicht so danach aus

wie immer, rot….
Faktor10000
Faktor10000, 11.11.2024 15:38 Uhr
0

… wünsche allen eine gute Woche!

Sieht nicht so danach aus
calmly
calmly, 11.11.2024 8:36 Uhr
5
… wünsche allen eine gute Woche!
calmly
calmly, 11.11.2024 8:36 Uhr
0

… und derlei wichtige Firmen entwickeln sich positiv. Ganz wichtig. https://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/erfolgsgeschichten/sortiert-in-die-zukunft#:~:text=%E2%80%9EDas%20weltweit%20erste%20Recycling%2DVerfahren,sondern%20auch%20wirtschaftlich%20nachhaltig%20sind.

Auszug „… Silizium, Silber und Kupfer machen zusammen mehr als die Hälfte vom Rohstoffwert eines Solarmoduls aus. Allein in Deutschland wird die Menge der zu recycelnden Module bis zum Ende des Jahrzehnts auf etwa fünf Millionen Stück pro Jahr ansteigen … … Schon heute gehen bis zu 15 Prozent der weltweiten Silberproduktion in die Photovoltaik-Industrie. Aufgrund des Booms der Branche könnte dieser Anteil sogar auf 80 Prozent steigen. „Die Recycling-Quote dagegen liegt aktuell bei null. Den Herstellern scheint das erstaunlicherweise sehr egal zu sein. Sie fokussieren sich darauf, dass sie immer mehr in den Markt reinbringen …“
calmly
calmly, 11.11.2024 8:33 Uhr
0
… und derlei wichtige Firmen entwickeln sich positiv. Ganz wichtig. https://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/erfolgsgeschichten/sortiert-in-die-zukunft#:~:text=%E2%80%9EDas%20weltweit%20erste%20Recycling%2DVerfahren,sondern%20auch%20wirtschaftlich%20nachhaltig%20sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen