SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
Fugger99
Fugger99, 25.06.2024 15:35 Uhr
3

Solarenergie ist schon seit Jahren in vielen Regionen die kostengünstigste Weise Energie herzustellen, auch ohne jede Subventionen. Das Problem ist, daß man in Vorleistung gehen muss, um erstmal die Solarinstallation zu finanzieren, am besten gleich mit Batterie, denn damit wird das System, wenn es mal flächendeckend verbreitet ist, grundlastfähig. Energie wird weiter gebraucht werden für Elektroautos, Datencenter der artificial intelligence, etc. Solarenergie wird in 2050 voraussichtlich 50% der weltweiten Energie bereit stellen. Der Markt ist groß genug für Solaredge neben Enphase, die jetzt die zehnfache Marktkapitalisierung von Solaredge besitzen. Dies zurecht, da die Enphase Zahlen deutlich besser und Enphase Produkte nicht so anfällig sind. Solaredge muss sich sehr anstrengen und deutlich haltbarere Produkte herstellen. Ich hoffe die haben das in Israel begriffen.

Ich habe seit 2013 Solaredge installiert. Und bis heute keinen einzigen Ausfall! Außerdem habe ich bis zu 2000 Kw Mehrertrag als Prognostiziert Würde ich jederzeit wieder machen Außerdem
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 15:34 Uhr
0

hat man bei 150 100 50 auch gesagt

korrekt, aber jetzt ist erstmal alles raus was es zu melden gibt bei SE
cartman1977!
cartman1977!, 25.06.2024 15:32 Uhr
0
Wirklich heftig
G
Gast-754641801, 25.06.2024 15:32 Uhr
1

vll. war es auch der letzte Sell off…

hat man bei 150 100 50 auch gesagt
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 15:31 Uhr
0

stand doch in den Medien, dass der Umsatz nicht so wird und Wandelanleihen auf den Markt kommen. Heute ab 15.30Uhr gehts noch ne Etage tiefer

vll. war es auch der letzte Sell off…
G
Gast-754641801, 25.06.2024 15:31 Uhr
0
puh krass... wieder 10% minus in amiland
b
berni28.10, 25.06.2024 15:15 Uhr
0

jetzt brechen wieder alle dämme und ich depp leg heute morgen nach

stand doch in den Medien, dass der Umsatz nicht so wird und Wandelanleihen auf den Markt kommen. Heute ab 15.30Uhr gehts noch ne Etage tiefer
J
Jan_Znb, 25.06.2024 15:05 Uhr
0

jetzt brechen wieder alle dämme und ich depp leg heute morgen nach

Du warst mutig wird hoffentlich belohnt .
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 14:52 Uhr
0
jetzt brechen wieder alle dämme und ich depp leg heute morgen nach
Notreal
Notreal, 25.06.2024 14:49 Uhr
0

warum die das jetzt auch kurz vor den Zahlen bekanntgeben, verstehe ich nicht. Hätte auch noch gereicht am 30.07…

Ich glaube, sie müssten das tun 🙄
J
Jan_Znb, 25.06.2024 14:43 Uhr
0
Wer kauft die Wandelanleihen nachdem sehr wahrscheinlich blckrock die letztem Wochen silaredge komplett abgestoßen hat ?
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 14:39 Uhr
0
SE hat sich einen Namen gemacht, aber halt unbeliebt an der Börse.
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 14:39 Uhr
0

Das wäre schön, wenn die gute Produkte hätten... SolarEdge failure rate works out to be: 2.2% optimiser failure rate 27% inverter failure rate What About Enphase: Mark Has fitted 3100 Microinverters in the same time frame and has reported 3 failures of these units, Making the failure rate 0.096% https://lightning-energy.com.au/optimisers-vs-microinverters/#:~:text=So%2C%20the%20failure%20rates%20for,27%25%20inverter%20failure%20rate

verkaufen aber trotzdem ihre Produkte…
L
Lehmansisters, 25.06.2024 14:34 Uhr
1

Börse übertreibt gerne nach unten als auch nach oben. SE hat gute Produkte, die werden das schon überleben. Wer außer SE bietet auch eine KI integrierte Software an für dynamische Stromtarife?

Das wäre schön, wenn die gute Produkte hätten... SolarEdge failure rate works out to be: 2.2% optimiser failure rate 27% inverter failure rate What About Enphase: Mark Has fitted 3100 Microinverters in the same time frame and has reported 3 failures of these units, Making the failure rate 0.096% https://lightning-energy.com.au/optimisers-vs-microinverters/#:~:text=So%2C%20the%20failure%20rates%20for,27%25%20inverter%20failure%20rate
L
Lechner21, 25.06.2024 14:23 Uhr
1
Börse übertreibt gerne nach unten als auch nach oben. SE hat gute Produkte, die werden das schon überleben. Wer außer SE bietet auch eine KI integrierte Software an für dynamische Stromtarife?
L
Lehmansisters, 25.06.2024 14:19 Uhr
0

Die Solarbranche ist nicht mehr , wie eine Energie Beimischung .. eine Branche diese nur funktioniert durch Subventionen erinnert doch stark an den Kommunismus…. Zudem die Solarwerte durch den Bank überbewertet waren …. Irgendwann kommt immer die Realität an die Börse zurück …. So auch jetzt …. Mal sehen wieviele Solarwerte nach einem Globalen Börsencrash noch übrig bleiben werden …..???

Solarenergie ist schon seit Jahren in vielen Regionen die kostengünstigste Weise Energie herzustellen, auch ohne jede Subventionen. Das Problem ist, daß man in Vorleistung gehen muss, um erstmal die Solarinstallation zu finanzieren, am besten gleich mit Batterie, denn damit wird das System, wenn es mal flächendeckend verbreitet ist, grundlastfähig. Energie wird weiter gebraucht werden für Elektroautos, Datencenter der artificial intelligence, etc. Solarenergie wird in 2050 voraussichtlich 50% der weltweiten Energie bereit stellen. Der Markt ist groß genug für Solaredge neben Enphase, die jetzt die zehnfache Marktkapitalisierung von Solaredge besitzen. Dies zurecht, da die Enphase Zahlen deutlich besser und Enphase Produkte nicht so anfällig sind. Solaredge muss sich sehr anstrengen und deutlich haltbarere Produkte herstellen. Ich hoffe die haben das in Israel begriffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen