SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,75 EUR
+0,05 % +0,03
18:59:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
G
Gast-754641200, 26.06.2024 16:15 Uhr
0
Ich denke es steht und fällt mit dem Ausblick auf Q3. Das ist für mich tatsächlich das größte Risiko. Geht der Umsatz in Q3 nicht mindestens auf 400 Millionen dann wird es auf den Deckel geben. Laut Prognosen soll es ja auf ca. 400 Millionen gehen und damit gehen die Margen auch wieder in die richtige Richtung.
G
Gast-754641200, 26.06.2024 16:13 Uhr
0
Eigenkapital müsste trotz Cashburn in Q2 immer noch bei 2Mrd liegen. Enphase hat nur 1Mrd Eigenkapital und SMA Solar nur 700 Millionen. Solaredge ist keine kleine Bude.
G
Gast-754641200, 26.06.2024 16:12 Uhr
0
Leute....schaut mal in die Bilanz alles ok soweit. 1,5Mrd Dollar Börsenwert. Allein die Verkaufsware auf Lager ist 1,5Mrd Dollar wert. 1Mrd Bargeld hatte man noch in Q1, in Q2 wurden noch mal 150 Millionen verbrannt, jetzt kommen aber noch mal 300 Millionen durch die Wandelanleihe rein, macht 1,15Mrd an Barmitteln dem gegenüber stehen nun 600 Millionen kurzfristige Schulden (die 300 Millionen Schuldverschreibungen zählen nun zu den langfristigen Schulden). Im Prinzip hat man das Verhältnis der kurzfristigen Schulden auf gleichen Niveau gehalten, aber die kurzfristigen Vermögenswerte gepuscht.
F
Factory999, 26.06.2024 16:09 Uhr
0
Hab paar gekauft heute …ist das schlau?
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 15:34 Uhr
0

Wenn dieser Maydorni sagt verkaufen , kaufen ?

normal immer das Gegenteil machen was er empfiehlt
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 15:34 Uhr
0

Ah der Maydorni 😀 erinnere mich noch gut an seine Kaufempfehlungen für Biontech kurz vor Pandemieende 😹 Er ist ja mittlerweile ein Qualitäsprädikat für die Aktien, die auf dem guten Weg in den Keller sind 🤮

der Söl.lner aber auch…
J
Jan_Znb, 26.06.2024 15:33 Uhr
0
Wenn dieser Maydorni sagt verkaufen , kaufen ?
Notreal
Notreal, 26.06.2024 15:19 Uhr
0

PS ist das der Spräezialist der einigen von euch Solaredge zum Kauf empfohlen hatte ?

Ah der Maydorni 😀 erinnere mich noch gut an seine Kaufempfehlungen für Biontech kurz vor Pandemieende 😹 Er ist ja mittlerweile ein Qualitäsprädikat für die Aktien, die auf dem guten Weg in den Keller sind 🤮
J
Jan_Znb, 26.06.2024 15:08 Uhr
0
https://youtu.be/_suLU9bm614?si=pKkm1MWCKGoew5kb Soll dir gute cathiy endlich mal was vernünftiges wie solaredge suporten 😀
J
Jan_Znb, 26.06.2024 15:00 Uhr
0
PS ist das der Spräezialist der einigen von euch Solaredge zum Kauf empfohlen hatte ?
J
Jan_Znb, 26.06.2024 14:58 Uhr
1
https://youtu.be/jLBM2-OMNVc?si=hxzftT3PQolV12IL Ab Minute 20 ca geht es um solaredge
J
Jan_Znb, 26.06.2024 14:45 Uhr
0
Ok , danke :)
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 14:40 Uhr
1

Warum fällt das Ding jetzt schon und nicht erst 15:30 m?

vorbörse USA
J
Jan_Znb, 26.06.2024 14:39 Uhr
0
Warum fällt das Ding jetzt schon und nicht erst 15:30 m?
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 14:31 Uhr
0
die hören nicht auf die Aktie runter zu klopfen
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 14:31 Uhr
0
zack vorbörse und gleich zwei Prozent runter
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen