SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,48 EUR
-2,73 % -1,25
13:00:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.637
J
Jan_Znb, 27.06.2024 20:22 Uhr
0
Außerdem sind da leider noch diverse pump & dump actions für die SE bekannt ist in letzter zeit
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 20:22 Uhr
3
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy/fedmitglied-bostic-deutet-erste-zinssenkung-im-vierten-quartal-an-2648784
J
Jan_Znb, 27.06.2024 20:18 Uhr
1
Wenn man nur wüsste ob man den Brüdern von solaredge trauen kann , hat man ja bei sma gesehen ... Wer weiß was da noch auf ubs zukommt sonst würde ich gerne mehr nachkaufen
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 20:17 Uhr
1
aber die schaffen das bestimmt heute noch die Aktie ins Minus zu drücken
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 20:12 Uhr
0
eig. müsste ein Rebound kommen von 50% wielange die Aktie schon gelitten hat…
J
Jan_Znb, 27.06.2024 20:05 Uhr
0
Hängt mit der Kursentwicklung zusammen bis es gleich wieder ins rote dreht 😀 Ist das mit dem ARP etzt eigentlich vom Tisch ?
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 19:56 Uhr
0
stimm hier was in der Anzeige nicht? Grün?
L
Lechner21, 27.06.2024 17:37 Uhr
0
Wenn die Zinsen Ende 24 gesenkt werden können, sollte dem Solarmarkt auch wieder Auftrieb geben.....
L
Lechner21, 27.06.2024 17:34 Uhr
0
SE kämpft um die 25 $ Marke Ob die 25 $ heute halten?
Notreal
Notreal, 27.06.2024 17:34 Uhr
0

Persönlichkeit Anstreicher80 wäre mal wieder an der Reihe 😉

Diese Persönlichkeit ist gerade anderweitig beschäftigt und zwar in SMA 🤪
J
Jan_Znb, 27.06.2024 17:15 Uhr
0
Ja Kleinanleger werden total verarscht .Bin mal gesoannt was als nächstes kommt ...
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 16:23 Uhr
0
wird immer kurz gekauft, dann wieder schlagartig verkauft. So eine schei…
J
Jan_Znb, 27.06.2024 14:54 Uhr
0
Persönlichkeit Anstreicher80 wäre mal wieder an der Reihe 😉
J
Jan_Znb, 27.06.2024 14:53 Uhr
0
Alle Accounts gerade in Therapie ? 😀
J
Jan_Znb, 27.06.2024 13:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18224791-solaredge-announces-appointment-of-new-chief-marketing-officer
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,56 %
9 TUI Hauptforum -2,99 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,71 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,56 %
8 TUI Hauptforum -2,99 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen