SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,83 EUR
+0,11 % +0,05
08:12:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.637
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:10 Uhr
0
das isr von heute
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:00 Uhr
0
Goldman Sachs hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'sell' belassen. Das Kursziel lautet 25,00 $ nach zuvor 49,00 $.
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:59 Uhr
0
sieht man wieder, dass es ein Fake anstieg war
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:56 Uhr
0
aber Enphase bleibt schön oben
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:54 Uhr
0
war so klar dass die das wieder runterprügeln…
Notreal
Notreal, 27.06.2024 21:31 Uhr
0

Bestimmt mehrere dutzend displays und n balkonkraftwerrk von solaredge um die ganzen Accounts vernünftig zu managen 😀 Noch sibd wir im Plus :🚀 🚀 🚀

Glaube ich nicht, seit wann gibt es in geschlossenen Anstalten solche Freiheiten ? 😀🤕
J
Jan_Znb, 27.06.2024 21:29 Uhr
0
Bestimmt mehrere dutzend displays und n balkonkraftwerrk von solaredge um die ganzen Accounts vernünftig zu managen 😀 Noch sibd wir im Plus :🚀 🚀 🚀
Notreal
Notreal, 27.06.2024 21:29 Uhr
0

Haben die restlichen Persönlichkeiten schon aufgegeben ?

Ne ne, keine Sorge, Happy Hour Wifi ist heute um, aber morgen ist ja ein neuer Tag 😉
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:20 Uhr
0

Haben die restlichen Persönlichkeiten schon aufgegeben ?

können sich bestimmt nicht entscheiden von welchen der vielen Accounts aus sie posten
J
Jan_Znb, 27.06.2024 21:16 Uhr
0
Haben die restlichen Persönlichkeiten schon aufgegeben ?
J
Jan_Znb, 27.06.2024 20:59 Uhr
1
Bitte keine - 7 % bei Börsenschluss
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 20:34 Uhr
0
wirklich nur noch Casino
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 20:34 Uhr
0
jetzt knall es wieder runter, wie gewohnt.
J
Jan_Znb, 27.06.2024 20:22 Uhr
0
Außerdem sind da leider noch diverse pump & dump actions für die SE bekannt ist in letzter zeit
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 20:22 Uhr
3
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy/fedmitglied-bostic-deutet-erste-zinssenkung-im-vierten-quartal-an-2648784
J
Jan_Znb, 27.06.2024 20:18 Uhr
1
Wenn man nur wüsste ob man den Brüdern von solaredge trauen kann , hat man ja bei sma gesehen ... Wer weiß was da noch auf ubs zukommt sonst würde ich gerne mehr nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen