SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,30 EUR
-0,20 % -0,10
22:39:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
A
Aderlass, 18.10.2024 21:29 Uhr
0

und keine Batterie? Schade dass man da nichts aussuchen kann. Jinko Module sind sehe gut und wenn China Wechselrichter, dann Huawei…

Doch klar. 16kw Speicher
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 19:22 Uhr
0

Das kann ich Dir natürlich erst in einem Jahr sagen, ob ich mit der Qualität zufrieden bin. Habe halt über EinsKommaFünf Grad bestellt wie auch die Wärmepumpe. Die haben halt ihre Vertragspartner.

und keine Batterie? Schade dass man da nichts aussuchen kann. Jinko Module sind sehe gut und wenn China Wechselrichter, dann Huawei…
A
Aderlass, 18.10.2024 19:00 Uhr
0

🙅🏼‍♂️ würde ich persönlich nie im leben machen. Jinko klar und super aber der Wechselrichter von so einer Chinabude nie im leben. Schau Dir mal die Bewertung an von der App in den Appstores. Katastrophal. Und was sieht nachher der Endkunde? Seine App mit jede Mengen Details usw.

Das kann ich Dir natürlich erst in einem Jahr sagen, ob ich mit der Qualität zufrieden bin. Habe halt über EinsKommaFünf Grad bestellt wie auch die Wärmepumpe. Die haben halt ihre Vertragspartner.
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 18:51 Uhr
0
Alles Grün und dieser Rotz wieder Rot
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 16:52 Uhr
0

Nee, Wechselrichter von Sungrow und die Solarpanele von Jinko, man muss halt sehen wo man bleibt 😉

🙅🏼‍♂️ würde ich persönlich nie im leben machen. Jinko klar und super aber der Wechselrichter von so einer Chinabude nie im leben. Schau Dir mal die Bewertung an von der App in den Appstores. Katastrophal. Und was sieht nachher der Endkunde? Seine App mit jede Mengen Details usw.
A
Aderlass, 18.10.2024 15:28 Uhr
0

👍 hoffentlich Wechselrichter, Optimierer und Batterie von Solaredge 😋

Nee, Wechselrichter von Sungrow und die Solarpanele von Jinko, man muss halt sehen wo man bleibt 😉
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 15:08 Uhr
0
Nur der Wechselrichter ist inkludiert in der Powerwall 3. Aber kann mit Sicherheit keinen optimierer ansprechen.
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 15:06 Uhr
0

Sie haben einiges nicht auf dem Schirm, genau wie damals die vollen Lager

Genauso labern diese …. immer bei Enphase und Solaredge dass die Powerwall die Aufträge wegnehmen könnte. Seit wann hat Tesla optimierer?
Notreal
Notreal, 18.10.2024 14:57 Uhr
2

den Bereich haben die Analysten überhaupt nicht auf dem Schirm

Sie haben einiges nicht auf dem Schirm, genau wie damals die vollen Lager
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 14:37 Uhr
0
den Bereich haben die Analysten überhaupt nicht auf dem Schirm
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 13:29 Uhr
1
https://corporate.solaredge.com/en/careers/open-positions?position=comeet-36B47 und https://corporate.solaredge.com/en/careers/open-positions?position=comeet-D7A40 Ich glaube das ESS Geschäft nimmt fahrt auf in der EU. Suchen für Deutschland und Italien
Notreal
Notreal, 18.10.2024 12:08 Uhr
1

mal gespannt welcher Analyst heute wieder um die Ecke kommt.

Analyst 007: Wie sagen Sie, Solaredge ? Wer ist das ? 🤪
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 11:13 Uhr
0
mal gespannt welcher Analyst heute wieder um die Ecke kommt.
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 7:57 Uhr
0

welche Meldung?

sorry, die Meldung von Solaredge dass die Lager voll sind kam ja 2-3 Quartale vor SMA
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 7:57 Uhr
0

Ich gehe mal gegen den Trend. Meine PV Anlage kommt ab dem 05.11 aufs Dach.🙂

👍 hoffentlich Wechselrichter, Optimierer und Batterie von Solaredge 😋
A
Aderlass, 17.10.2024 23:17 Uhr
0

- Solarneuinstallationen in Deutschland im September bei 962 MW - Minus 20% gg. Vorjahreszeitraum - beim Aufdachanlagenmarkt bis 30 kW läuft es wie schon seit Februar schlecht. Der September war der schwächste Zubaumonat im Jahr 2024 in diesen Segement mit 369 MW. Minus 47% gg. dem September 2023 (694 MW). In Q3 gab es in diesem Segment Neuinstallationen von 1.360 MW. Das ist ein Minus von 891 MW bzw. 40% gg. dem Vorjahreszeitraum. - bei den Freiflächenanlagen läuft es weiterhin gut - nach den ersten 9 Monaten dieses Jahres hat in Deutschland der Solarneuzubau gg. dem Vorjahreszeitraum um 332 MW bzw. 3% leicht zugelegt auf 11.431 MW

Ich gehe mal gegen den Trend. Meine PV Anlage kommt ab dem 05.11 aufs Dach.🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen