SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,25 EUR
+1,84 % +0,93
20:09:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
A
Agent.K, 21.10.2024 11:35 Uhr
0

Du schaust doch auch oder? Sonst wärst Du jetzt ja nicht hier.

Ich hab die Bude auf der Watchlist
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 11:34 Uhr
0

Ganz ehrlich. Zieh die Reißleine oder schau nicht mehr rein

Du schaust doch auch oder? Sonst wärst Du jetzt ja nicht hier.
A
Agent.K, 21.10.2024 11:33 Uhr
0

und welcher Analyst hat jetzt wieder was „analysiert“?

Ganz ehrlich. Zieh die Reißleine oder schau nicht mehr rein
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 11:33 Uhr
0
unfassbar unfähiges Management
Faktor10000
Faktor10000, 21.10.2024 11:32 Uhr
2
Kursziel 1$
tobi1111
tobi1111, 21.10.2024 11:31 Uhr
0
und welcher Analyst hat jetzt wieder was „analysiert“?
tobi1111
tobi1111, 20.10.2024 8:08 Uhr
0
schaut mal, sogar in Indien verbauen die Solaredge
tobi1111
tobi1111, 20.10.2024 8:08 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/YGtXQTywE5hrkaxX/?mibextid=WC7FNe
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.10.2024 12:20 Uhr
0
Mahlzeit 😁😁😁
Notreal
Notreal, 19.10.2024 11:45 Uhr
0

Wann genau bist du eigentlich eingestiegen?Man sollte Aktien idealerweise kaufen, wenn sie ihren Tiefpunkt erreicht haben.

Und es ist ganz wichtig diesen Punkt ganz genau zu wissen ! 😹 Hast Du noch welche Börsenweisheiten parat ?
tobi1111
tobi1111, 19.10.2024 11:00 Uhr
0
PlugPower macht jedes Quartal 200-300 Millionen Verlust und ist mit 1,7 Milliarden bewertet 🙈das hier ist ein Witz dagegen
S
Swyty, 19.10.2024 8:07 Uhr
2

Wann genau bist du eigentlich eingestiegen?Man sollte Aktien idealerweise kaufen, wenn sie ihren Tiefpunkt erreicht haben.

Na du bist ja ein ganz schlauer, du wirst eine Aktie nie im tief kaufen und im hoch verkaufen, allerdings werde ich nach den Zahlen auch kaufen,
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 23:02 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/biden-administration-races-shell-billions-133442401.html
tobi1111
tobi1111, 18.10.2024 22:55 Uhr
0
Dienstag 22.10 wird spannend, Quartalszahlen Enphase.
L
Lechner21, 18.10.2024 22:32 Uhr
1

wenn man denkt, es fällt nicht weiter hauen die noch ärger drauf

Das Jahrestief vom 9.Sept. war bei ca. 15.54 €.. Ich hoffe dass dieses hält bis zu den Q3 Zahlen. Das Batterie Geschäft von SE sollte weiter angezogen haben..... Wenn Sie die Guidance erfüllen, Cashburn weiter zurück fahren können, der positive Ausblick mit niedrigen Zinsen in 2025 wahrscheinlicher wird, sollten wir hoffentlich nicht noch tiefer fallen. Aber der Aktienkurs hat uns schon so oft enttäuscht. Schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,47 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
7 Strategy B -2,15 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
6 Strategy B -2,81 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen