SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,78 EUR
+1,94 % +0,85
18:52:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.637
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 19:18 Uhr
0
Da müssen definitiv Zahlen nähe Insolvenz kommen damit es noch weiter fällt . Wir starten hier quasi vom Nullpunkt 😅😂
Notreal
Notreal, 06.11.2024 18:44 Uhr
0

Mittlerweile habe ich echt viele Aktien wo die Leute im Forum auf bessere Zeiten hoffen 😅

Du kannst Dir die heutigen Quartalszahlen anschauen, den Call abwarten (kommen vielleicht irgendwelche Neuigkeiten) und dann überlegen, ob und wann Du einsteigen möchtest
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:23 Uhr
0
Mittlerweile habe ich echt viele Aktien wo die Leute im Forum auf bessere Zeiten hoffen 😅
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:23 Uhr
0
Also Leute ich überlege immer noch einzusteigen. iwann wird’s hier auch wieder besser.
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:22 Uhr
0
Ich sehe gerade ihr schlagt euch hier auch mit CrazyT rum 😄 Dann muss ich hier mal öfter vorbeischauen 🥹
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 18:20 Uhr
0

Hier scheint keine Sonne mehr für 4 Jahre

Drama 🎭
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:19 Uhr
0
Hier scheint keine Sonne mehr für 4 Jahre
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:19 Uhr
0
Wollte gestern noch einsteigen 🙈
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 06.11.2024 17:57 Uhr
0
Super nach weiteren ca 20-25% ist ne Unterstützung sichtbar. In ca. 2-Wochen erwacht ergrünt das vertrocknete Pflänzchen. Euch allen viel Glück 😁😁😁
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 17:53 Uhr
0
Na also , liest sich super .Alles wird gut . 😌
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 17:13 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/company-news/solaredgeaktie-erreicht-52wochentief-bei-1482-usdollar-93CH-2766594
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 06.11.2024 17:09 Uhr
0
Auch ich bin für Überraschungen zuhaben, Grüße 😁😁😁
A
Agent.K, 06.11.2024 17:07 Uhr
0
Nach den Zahlen sind wir bei 9€
S
Swyty, 06.11.2024 17:01 Uhr
1
Schon krass was heute hier passiert ist, es wird halt sehr stark übertrieben und jetzt nach unten, wo Trump abgewählt wurde 2019 im November, da standen wir schon bei 70$ ,aber verkauft wird hier nichts, das wird sich auch wieder etwas Normalisieren, es brauch halt nur noch zeit
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 16:52 Uhr
0
Sunrun -25
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 16:51 Uhr
0

hätte vll -5% erwartet wenn Trump gewinnt, aber nicht fast ein viertel vom Börsenwert weg…

-18 ist schon kapital
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B -11,03 %
Alle Diskussionen