Soll ich jetzt schon einsteigen? WKN: A2NB55 ISIN: DE000A2NB551 Kürzel: CT4 Forum: Aktien User: Holzmacher

0,08 EUR
+14,29 %+0,01
26. Apr, 14:04:47 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 4.444
E
EVexpert12, 28. Mär 17:26 Uhr
0
Es könnte losgehen. Großer Umsatz in Düsseldorf und viele Stücke auf der Geldseite
K
Käsehaufen, 28. Mär 18:09 Uhr
0
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss gestehen, dass ich trotz der großzügigen Frist von 5 Wochen die Umstellung der Inhaberaktien auf Namensaktien nicht vorgenommen habe. Der Grund dafür ist so außergewöhnlich wie unvorhergesehen: Eine besonders seltene Ausrichtung der Planeten in diesen Wochen hat zu einer ungewöhnlich starken magnetischen Anomalie geführt. Diese Anomalie beeinträchtigte die Elektronik in meinem Zuhause derart, dass sämtliche Versuche, die nötigen Dokumente elektronisch zu bearbeiten und zu versenden, kläglich scheiterten. Jedes Mal, wenn ich den Vorgang starten wollte, wurden die elektronischen Geräte durch die kosmischen Kräfte außer Betrieb gesetzt. Ich bin mir sicher, dass diese einmalige Konstellation bald vorüber sein wird und ich die Umstellung umgehend vornehmen kann. Ich bitte um Ihr Verständnis für diese höchst ungewöhnliche Verzögerung.
E
EVexpert12, 28. Mär 19:42 Uhr
0
Wann kommt die Meldung denn?
M
Michael1967, 28. Mär 20:41 Uhr
1
Naja so schlecht ist das heute nicht. + 6,5% und die Geldseite ist sogar noch höher ;-)
K
Käsehaufen, 28. Mär 20:44 Uhr
0
Morgen muss Bigger melden ‼️
M
Michael1967, 28. Mär 16:47 Uhr
0
Heute Abend könnte etwas kommen
E
EVexpert12, 28. Mär 16:36 Uhr
0
Wurde schon etwas verkündet? Sehe nix
E
EVexpert12, 28. Mär 14:37 Uhr
0
Hast du Kontakt mit dem Management?
K
Käsehaufen, 28. Mär 14:36 Uhr
0
Das top top 🔝 Management arbeitet hart an einer Lösung
E
EVexpert12, 28. Mär 14:35 Uhr
0
Sollte die Meldung der Umstellung nicht langsam mal kommen?
K
Käsehaufen, 28. Mär 13:14 Uhr
0
Was versteht Herr Bigger unter kurzfristig 🤔
K
Käsehaufen, 28. Mär 13:10 Uhr
0
Zitat 🦊 vom 22.02.2024: «Yangji versichert, dass diese Herausforderungen kurzfristig gelöst werden können, damit die Partnerschaft erfolgreich umgesetzt werden kann.»
E
EVexpert12, 28. Mär 13:08 Uhr
0
Wann wird es denn heute verkündet?
K
Käsehaufen, 28. Mär 11:27 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/aifinyo-ag-stellt-von-inhaber-auf-namensaktien-um-handel-der-namensaktien-mit-der-neuen-isin-de000a3ex2x7-soll-morgen-beginnen/1974593
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
3 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
6 Gamestop💎🙌 -0,81 %
7 CEOTRONICS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 2.0 -4,95 %
9 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 Gamestop💎🙌 -0,81 %
5 CEOTRONICS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
8 BOEING Hauptdiskussion -0,31 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen