Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
FreundeDerSonne,
15.01.2023 22:53 Uhr
0
Aber nicht vergessen die haben halt schon eine Marktkapitalisierung von 3€ Milliarden, das ist schon viel für 24€ Millionen Einnahmen im letzten Quartal. Avaya hat halt nur 18€ Millionen in Marktkapitalisierung bei ca. 550€ Millionen Einnahmen im letzten Quartal aber dafür auch großes minus deswegen so günstig.
PfeilundBogen,
15.01.2023 23:17 Uhr
1
TECO 2030 ... H2 Player aus Norwegen nicht vergessen, die haben wahnsinns(!) Projekte am Start für Straße (LKW) und zu Wasser. Bin dort seit IPO investiert, Market cap noch bescheiden.
Aber nächste Woche möbelt erstmal Sono das Parkett auf ... so hoff ich doch.
Schönen Abend in die Runde👋
holymoly,
16.01.2023 0:06 Uhr
0
24:00 1418,7 ! 16,7 ! Einheiten ! Laut Plan sollten bei 104 Mill. 39 pro Tag und bei anscheinend? jetzt 75 Mill. etwas 22 pro Tag durchgehend
bis 08.03.23 erreicht werden!
SUNKING ist anscheinend wieder "auferstanden" Klingt aber irgendwie
anders irgendwie "normal" fast schon langweilig...................................
KaVaLe,
15.01.2023 22:42 Uhr
1
Avaya (hier bin ich wieder rein nachdem die Shorts es wieder sehr gedrückt hatten am Tag nach den 70% plus) ist dabei der einzige Zock. Ich glaube einfach nicht daran, dass AVAYA pleite geht vor allem nicht weil Avaya einen neuen CEO angestellt hat und AVAYA herausragende Produkte mit einer sehr großen Kundschaft hat.
Da gehe Ich mit. Bin dort auch bei 18 Cent rein. Es kann eigentlich nur hoher gehen. 😎
FreundeDerSonne,
15.01.2023 22:40 Uhr
0
Avaya (hier bin ich wieder rein nachdem die Shorts es wieder sehr gedrückt hatten am Tag nach den 70% plus) ist dabei der einzige Zock. Ich glaube einfach nicht daran, dass AVAYA pleite geht vor allem nicht weil Avaya einen neuen CEO angestellt hat und AVAYA herausragende Produkte mit einer sehr großen Kundschaft hat.
FreundeDerSonne,
15.01.2023 22:36 Uhr
0
Für 2023 sind meine heißesten Aktien wo ich am meisten investiert bin:
1. Sono
2. LCID
3. Avaya
FreundeDerSonne,
15.01.2023 22:29 Uhr
2
Und abschließend noch wisst ihr was das Beste an Freitag war und ist??? Wir sind wieder NASDAQ compliant!!! 🔥🔥🚀🚀🚀🔥
Gast-753136400,
15.01.2023 22:29 Uhr
0
Und bei unserem Treffen werden wir dann erkennen, ob wir m, w oder d sind 😁
FreundeDerSonne,
15.01.2023 22:18 Uhr
0
Und was Sono richtig Klasse macht ist, dass sie Tag der offenen Türen einführen und dadurch private Investoren einen noch besseren Einblick bekommen bzw. wo neue private Investoren vom Produkt und der Aktie begeistert werden. Ich denke, dass hier so so vieles möglich ist mit der richtigen Unterstützung für die Aktie und dem Produkt.
https://twitter.com/SonoMotors/status/1614238097692102661?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,16 % | Alle Diskussionen |