Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
D
Dr.Future, 19.01.2023 13:42 Uhr
0

Ist unter 1€ bist du drinnen?

Wenn es jetzt schon bei unter 1€ ist dann lieber warten. 15:30 Uhr geht’s ja noch tiefer. Nach dir und den anderen pushern geht’s auf 1,23$ 🤦‍♂️ Mein Tipp es geht weiter abwärts. Mal sehen wer wieder recht behält so wie gestern 🤔
G
Gast-747491001, 19.01.2023 13:42 Uhr
0
Immernoch recht stabil
D
Dr.Future, 19.01.2023 13:42 Uhr
0

Oder erst bei 0.95€? Oder 0.8€ oder 0.7€ oder 0.4€ oder bei 0€? 😅🤦🤷🚀🔥🥃

0,85€ kann man wieder drüber nachdenken einzusteigen
G
Gast-753136400, 19.01.2023 13:56 Uhr
0
https://twitter.com/SonoMotors/status/1616055662517051396?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
G
Gast-753136400, 19.01.2023 14:11 Uhr
1
Es gibt (bis jetzt noch) unbestätigte News🤷‍♂️ 2 Prototypen sollen die Straßenzulassung für Deutschland erhalten haben. Dazu passt diese Info von der offiziellen Sono HP 3 Tages Testfahrt auf öffentlichen Straßen mit einem Vor-Serienfahrzeug, das für die Homologation vorgesehen ist
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 13:06 Uhr
0
Oder erst bei 0.95€? Oder 0.8€ oder 0.7€ oder 0.4€ oder bei 0€? 😅🤦🤷🚀🔥🥃
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 13:05 Uhr
0

0,98€ ⛷

Ist unter 1€ bist du drinnen?
D
Dr.Future, 19.01.2023 12:47 Uhr
0
0,98€ ⛷
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 12:35 Uhr
1
Mega wieder 29.000€ Umsatz mit einer Einheit. Das ist richtig Klasse 👍🚀🔥🥃
h
holymoly, 19.01.2023 12:33 Uhr
0
Statt Vorher- hier aktuelle eine Ansage: 1452,3 ! exakt 1,0 ! Einheiten!
G
Gast-747491001, 19.01.2023 12:20 Uhr
1
5,6€
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 19.01.2023 12:19 Uhr
0

Was sind eure Vorhersagen für heute 😂

Ist schwer bei Pennystock Aktien eine Prognose tu geben. Mal sehen ob bald was von einer Betriebsversammlung nach aussen dringt.
K
KaVaLe, 19.01.2023 11:59 Uhr
1
Gut möglich, Vorbörse an der Nasdaq hat im Verhältnis zu den letzten Tagen nur geringes Volumen.
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 11:50 Uhr
2
Meine Vorhersage für heute ist $1.23
D
Dr.Future, 19.01.2023 11:46 Uhr
0
Sieht übel aus heute zurück auf 0,85€ 🤔
D
Dr.Future, 19.01.2023 11:44 Uhr
0
Was sind eure Vorhersagen für heute 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen