Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-753136400, 24.01.2023 8:44 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/podcast-so-geht-startup-sono-motors-laurin-hahn/
m
maxpower187, 24.01.2023 9:02 Uhr
2

Mega das sind bestimmt die gleich lügenprofis wie der Aktionär ich behaupte jetzt mal das eine gewisse Gruppierung extra versucht Sono kaputt zu machen weil sie Angst um ihre Marktmacht haben

Ich bin mir sicher, die großen Autohersteller zittern regelrecht.
G
Gast-747491001, 24.01.2023 9:31 Uhr
0
Wer steht da hinterm Berg und Zitter es ist der Tesla der hat den Sion Gewittert 😄
G
Gast-753136400, 24.01.2023 11:00 Uhr
0
46 Millionen 😊
G
Gast-747491001, 24.01.2023 8:42 Uhr
1

Darf ich lachen? Artikel vom 20.01.2023 in WiWo Dem Solarauto von Sono Motors droht das Aus, weil dem Münchner Start-up wieder einmal das Geld ausgeht. Wie man seriös und strategisch klug den Traum vom Sonnenauto verwirklicht, zeigt der niederländische Konkurrent Lightyear.

Mega das sind bestimmt die gleich lügenprofis wie der Aktionär ich behaupte jetzt mal das eine gewisse Gruppierung extra versucht Sono kaputt zu machen weil sie Angst um ihre Marktmacht haben
G
Gast-753136400, 24.01.2023 8:34 Uhr
0
Darf ich lachen? Artikel vom 20.01.2023 in WiWo Dem Solarauto von Sono Motors droht das Aus, weil dem Münchner Start-up wieder einmal das Geld ausgeht. Wie man seriös und strategisch klug den Traum vom Sonnenauto verwirklicht, zeigt der niederländische Konkurrent Lightyear.
G
Gast-747491001, 24.01.2023 8:30 Uhr
0
Stand Ariva
G
Gast-747491001, 24.01.2023 8:30 Uhr
0
8,14% +
G
Gast-747491001, 24.01.2023 8:29 Uhr
0
1,02€ startet gut 👍🏻
G
Gast-747491001, 24.01.2023 8:29 Uhr
0
Moin 💰
G
Gast-753136400, 24.01.2023 8:28 Uhr
0
Moin Moin 🍀
D
DönerDerSonne, 24.01.2023 8:22 Uhr
0
Aktie muss ma steigen etzala
D
DönerDerSonne, 24.01.2023 8:22 Uhr
0
Moin 🥰🥰 Meddl Loide
Newstyler
Newstyler, 24.01.2023 7:34 Uhr
0
Also GO Sion GO
Newstyler
Newstyler, 24.01.2023 7:34 Uhr
1
Guten Morgen, den Vergleich unterschreibe ich sofort! Das wären mal richtige Stückzahlen... Bautzen wird überbewertet, wir haben Develey!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 Dax Prognose +0,56 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,76 %
8 IPO CSG -3,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,32 %
Alle Diskussionen